Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Hi zzz, dein Entschluss ist gut, mutig und bestimmt richtig!!!
Ich drücke alle meine Daumen und sage:




du kriegst das auf die Reihe !

nochmals DANK an alle.
besonders an HCK.
bin ja wenigstens so schlau, das ich es merke, wenn es nicht mehr geht.
be back soon.
hab ja noch zeit bis morgen.

Bekommste das nicht ohne Klinik auf die Reihe?  :-\:o::)

guter witz pitti, schnack schnack
bin seit 4 wochen nur am trinken, morgens 7 der markt macht auf bier, 21:30 nochmal ne ladung.
bei 20 halben hört es irgendwann auf.
da benötigt man hilfe.

Allerdings!
Bei mir ist es eine andere Droge.... die Luckys!
Aber rauche schon weniger,dafür werden wohl meine Zähne leiden weil ich jetzt mehr nasche...
Ich drücke Dir die Daumen,wird schon alter "Paulianer"! ;)

Klasse !  :-*

Alles Gute auch von mir (und uns).
Burgeule hat's auf den Punkt gebracht,
ich denke auch, dass die Zeit nach der Klinik das Entscheidende ist.

Jetzt erst mal Phase eins starten, der nächste Schritt wird sich dann ergeben.  ;)

Viel Kraft zum Durchhalten ! :)


 

bin ja wenigstens so schlau, das ich es merke, wenn es nicht mehr geht.

Ich hab/hätte mir diese Einstellung schon etwas früher von dir gewünscht, weißte ja - aber es ist ok, besser jetzt als nie!!
Ich finde es auch sehr mutig von dir, dass du hier so öffentlich darüber schreibst, eben dazu stehst - das ist gut!  :)

zetti, ich wünsch dir, dass du durch hältst - auch wenn es manchmal noch so schwer ist! Leicht wird es jedenfalls nicht sein/werden, denke das ist uns allen klar. Aber in einer Klinik ist es sicher allemal besser als zu Hause - die kennen sich damit aus, du bist nicht allein und da kann dir jederzeit sofort geholfen werden!

Sei stark und kämpfe - du schaffst das!!  :-*

Wir denken alle an dich und drücken dir ganz doll die Daumen!!

Sei stark, bis bald!

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

Bei mir ist es eine andere Droge.... die Luckys!

Das war auch meine Marke , 60 ohne Filter am Tag , Teer = 1,5 x Gaulloises/Rothhändle  !!

Musste eigentlich nur 1 weglassen .....  DAS WARS 1987 !!!

Aber beim ALK muß er erstmal entgiften ..... wenn die Entzugserscheinungen weg sind , wird es leichter ...
und danach einfach die ERSTE Flasche weglassen ...  ::):-[ :'(

Ich hab damals aufgehört , als ich die zitternden Hände mit 3 Korn beruhigen musste , und weil ich bei Schnaps aggressiv war ...

2 Jahre ganz ohne ... danach hab ich nochmal getestet  und es ging , allerdings 30 Jahre ohne Schnaps !!

ABER das ist wohl für ZZZ vorbei , Saft & Wasser ist angesagt ...
Kleiner Tipp ... soviel davon saufen , dass Du jedesmal fast das würgen kriegst ... dann kommst Du nicht inne Versuchung !!

TOI TOI TOI !!!

Hi Tomi,


ich freue mich sehr über deine Entscheidung und weiß das du es auch schaffst. Du musst nur schön durchhalten auch wenn es schwer und hart ist, eines sei dir gewiss das hier viele hinter dir stehen, auch ich.
Wenn du dann auf den Alk und auch auf die Drog. verzichten kannst, glaub mir dann sieht alles anders aus und es klappt mit Sicherheit auch mit der Liebe, da bin ich mir 100% sicher.
Also halt die Ohrensteif ich denk an dich, und mach die Schwestern nicht so Verrückt! ;);D;D

Melde dich ja
Bis dann
Bea!

tschakka, du schaffst das. bist ja bald wieder bei uns, mit nem käffchen am compi.

 

Zitat
Sicherheit auch mit der Liebe, da bin ich mir 100% sicher.

gut gemeint, aber ne lüge.

gut gemeint, aber ne lüge.

Nein ist es nicht, das hängt dann nur von dir ab und das weißt du auch. ;);D:-*

ich sags noch mal:
Ihr seid alle so klasse.
DANKE
für die Unterstützung


« Film: Lord of War-SongSonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!