Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@Luci Lu & zzz:

Lasst doch die Fernziele mal außen vor.

Jetzt ist erst mal Nahkampf mit dem inneren (S c h w e i n e  h u n d) angesagt.
Nach Phase i dann  gucken, wie sich die "alten Freunde" verhalten und Du Dich zu denen verhalten wirst (Phase ii).
Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann hat man mit Sicherheit eine faszinierendere Ausstrahlung, auf Kollegen, (zukünftigen) Chef und auch auf die potentiellen  [love] .

Was da draus dann wird, ist eine andere Geschichte. Aber hier werden gerade ein paar Kapitel übersprungen, dabei ist gerade der Prolog zu Ende. ;)
 

ich sags noch mal:
Ihr seid alle so klasse.

Du auch. Mit Sicherheit bist Du trocken noch "klasserer".(Ist eine sprachliche Eigenschöpfung, die nicht im Duden steht.)
 
« Letzte Änderung: 19.06.08, 21:09:08 von zeep »
Du brauchst KEIN Glück !! NUR einen eisernen Willen !!
Nur was Du wirklich willst , wird auch klappen !!!
Glaub mir , ich weiß wovon ich rede ...  ::) :'( ;D 

Glückwunsch zum ersten Schritt in eine neue Richtung - zum neuen Lebensabschnitt!

Wünsch Dir Kraft und Ausdauer - und möge dein Geist Dich nicht drüben  ;)

getrübt ist er jetzt.
krätze hab ich immer bekommen, wenn ich nüchtern war.
hoffe nur, die machen mich nicht zu nem 08/15 ja sager.
hoffe auch n freund bringt mir n lappi mit,
der pc wird mir fehlen.

« Letzte Änderung: 19.06.08, 21:52:59 von zzz »
hoffe nur, die machen mich nicht zu nem 08/15 ja sager.

Sollte bei Deinem Charakter schwierig werden. :D
Du bist doch nicht im "Uhrwerk Orange". ;)

Hauptsache, aus der einen Sucht wird nicht die andere Sucht:
 dickster Mann der Welt

aber der arbeitet auch dran !


<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.myvideo.de/movie/140820" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.myvideo.de/movie/140820</a>
« Letzte Änderung: 20.06.08, 00:16:45 von zeep »

Ich find echt gut das du es einsiehst zzz
Hoffe mal das es klappt.
Ich drück dir die Daumen  :-*

..die helfen dir da, auch Medikamentös soweit es geht..und es geht.
ich arbeite auf einer Geschlossenen!
da kommen nur Leute rein..wo das Gehirn derart Schaden genommen hat, das sie alleine nicht mehr überlebensfähig sind (grob ausgedrückt)..haben auch Leute mit Ausgang.
Manche werden auch mal übers Wochenende von Verwandten abgeholt, doch sie müssen dafür Unterschreiben/Verantwortung.
..dort haben wir eine Frau wo ich dachte, die gehört hier eingentlich gar nicht rein!..sollte auch im Oktober wieder rauskommen (Alkoholikerin mit Beschluß nach 93 Einlieferungen zur Entgiftung/toxisch)
Sie hatte letztes Wochenende einen Rückfall (zu Hause beim Mann)..hat dann Haarspray getrunken 92% Alkohol!
nach dem Krankenhaus bei uns dann noch mal eine Flasche Mundwasser..
Da bist du zzz noch gut dran und du! schaffst das, wenn du es willst! ;)  

« Letzte Änderung: 21.06.08, 14:54:09 von copy »

 

Zitat
hat dann Haarspray getrunken 92% Alkohol!

Alle Achtung! Muß man aber ganz schön "rackern" um die Spraydose zu öffnen.....
Schätze mal der Frau ist aber wohl nicht mehr zu helfen-oder?  ::):-\

..das war ein Pumpspray..jetzt bekommt sie nur noch die Dosen und wir hoffen! das sie diese noch nicht einmal versucht zu öffnen.
denn in wie Weit kannst du einer Person seine Persöhnlichkeit erhalten..wenn er so drauf ist.
das ist Depremierend!
  

« Letzte Änderung: 21.06.08, 15:42:06 von copy »

@zzz
damit wollte ich sagen..wenn du weißt das du es nicht kontrollieren kannst, mußt du dich damit Abfinden das du gänzlich darauf verzichten mußt ein Leben lang!
..denke das ist das Schwerste von allem! und hoffe das du da nicht rein gehörst.
wenn du mit dir im Reinen bist?

..und es war Bier ;) oder?

..und nun der makabere Teil dieser wahren! Geschicht.
hatten am Donnerstag  [deutschland] vom Haus aus und für die Mitarbeiter ein Grillfest an nem kleinen!! Flughafen, war total Geil ;D
mit Laptop natürlich wegen Fußball!
im Hintergrund die Schlagermusik :o wurde niemals abgeschaltet ;D manchmal echt Schlimm und ich steh voll nicht drauf..doch andere schon und das war echt witzig..
Naja auf jeden Fall hats mir gut gefallen..vor allem Deutschland [deutschland]!
um auf den Punkt zu kommen..
eine Schwester kramt aus Ihrer Handtasche "irgendwas" raus..ich schau zu und bemerke Haarspray! in Ihrer Tasche 8)
..hey man du hast ja Haarspray dabei :o
sie ja, ja manchmal brauch ich  halt nen Schluck ;D
alle haben gelacht!
Wir sind auch nur Menschen :-\

Ich verstehe nicht wie man Haarspray trinken kann ???

Verstehen kann es nur , wer eine SUCHT kennt ... ist wie eine Zwangshandlung.
Das Gehirn sagt dann : mehr mehr mehr ... und erkennt nicht , dass es längst bekommen hat , was es wollte .
Ist sowas wie ein "Phantomschmerz"  ... kannst Du nach Entgiftung ( gegen die körperlichen Erscheinungen) NUR mental in den Griff bekommen .
Dann sagst Du dein Leben lang dem Gehirn ... NEIN , GIBT ES NICHT   ...  als wenn Du ein quengelndes Kind von den Süßigkeiten wegholst !! 

..du bist mit dir nicht im Reinen!

..sie wollte auch schon mal Unkrautvernichtungsmittel trinken (ihr Mann hielt sie damals davon ab)..
Zugrunde liegt wohl eine Persöhnlichkeitsstörung!
das hat zzz aber meines Erachtens nicht.


« Film: Lord of War-SongSonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!