Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hab grad noch das passende Video gefunden:
http://www.youtube-nocookie.com/embed/L17Ox4FQTkM&feature=related

OK, weiter gehts.
Gesucht wird der Name einer Stadt (etas unter 200.000 Einwohner) aus dem englischsprachigen Raum. Wahrzeichen ist ein vor wenigen Jahren eröffneter Aussichtsturm, von dem man einen herrlichen Blick auf z.B. ein beliebtes Segelrevier hat.

Hoffe, dass es nicht zu schwer ist (und auch nicht zu leicht)... weitere Tipps nach Bedarf  ;)

ist die stadt bekannt?

Hmm, schwierig. Wenn ich jetzt ja sage, kommt einer und sagt "die kenn ich aber nicht". Sage ich nein, kommen andere und sagen "die ist aber recht bekannt"...
Ich sag mal ja.

Wellington (NZ) ?

Nein.

Portsmouth- Hafenstadt an der Südküste Englands in der Grafschaft Hampshire

ca. 188.500 (2004)

Der Spinnaker Tower ist das neue Wahrzeichen Portsmouths.
seit dem 17. Oktober 2005 zugänglich.


)) Quelle Wikipedia ((

Richtig! War dann ja doch gar nicht so schwer, wie ich befürchtet hatte. Meine Geburtsstadt übrigens, falls sich jemand fragt, wie ich darauf gekommen bin...

Super - sehr schöne Heimat hast DU!

Zufall, kürzlich erst über Scott Wilson der durch dieses Projekt mit Architekturpreisen ausgezeichnet wurde gelesen!

Gesucht - für mich eine sehr beeindruckende Person!

Er selbst beschreibt sich als professioneller kletterer - Künstler und Vollzeit Vagabund
 
Seine Kunst ist eine Mischung aus schönen ästhetischen Bildern und Video´s, durch sein künstlerische Auge bleibt ein unvergesslicher Eindruck!

Jason Kehl?
Sowas würde ich mir auch an die Wand hängen:
 

Korrekt!!

Ja, ich steh total auf seine Sachen - nicht nur in Richtung Kunst *g*

OK, next one:
Ich hätte gerne eine Übersetzung des folgenden Textes: "Möhööbeuheuheubeumöhöö".

Hab schon Verschiedenes ausprobiert. ???

Ist es eine Variante der Hühnersprache ?

Sagt euch Walter Moers etwas? Ist ein Zitat aus einem seiner Werke ("Aha!"). Übersetzung wird dort auch mitgeliefert. Sollte mit etwas Kreativität aber auch bei Google zu finden sein(?).
Das mit dem Huhn war aber gar nicht schlecht, ein Huhn kommt in der Übersetzung auch vor...

« Letzte Änderung: 21.07.08, 11:06:20 von Lisaa »

Mit zamonisch kennt sich Nope viel besser aus. ;)


« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...