Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Mehrwertsteuer (=Umsatzsteuer) stimmt natürlich (das war der einfache Teil), allerdings hätte ich geren eine andere Erklärung für das "warum?".

das war genial, erste stund steuerrecht/lehre
mal wieder zu weit gedacht.
ochse vorm berg. lol

genussmousse: fusion

Nein,@zzz, wenn Du die Noten dieses "Klassikers" erkannt hättest, hättest Du vielleicht auch den Link zum gesuchten Gegenstand gelegt.


 

Zitat
Neue Frage: Ich gebe Stichworte, und Ihr ratet, um was es geht.

-  Kernspalte
-  "was Süßes aus Italien"
- unterschiedliches Material

 

- " das Notenzitat" s.o.

- "was zum Aufnehmen im Vereinigten Königreich von Groß-Britannien und Nord-Irland"

Ich suche das deutsche Wort dafür.

« Letzte Änderung: 26.07.08, 19:51:54 von zeep »

-  Kernspalte   ->     rechteckig
-  "was Süßes aus Italien" ->     "dolce"
- unterschiedliches Material ->    Kunststoffe, Holz, Zahnbein,

- Notenzitat -> von Led Zeppelin


weitere Stichworte : Familie

 ;)

-muikalische Früherziehung   ():-)

-"was zum Aufnehmen im Vereinigten Königreich von Groß-Britannien und Nord-Irland" -> recorder

 ;)

« Letzte Änderung: 27.07.08, 16:41:45 von zeep »

-man kann es studieren…

Aaargh, irgendwie hatte ich gerade was rechteckiges aus Holz vorm Kopf... spätestens beim recorder hätte ich drauf kommen müssen, irgendwie ist mein Englisch etwas eingerostet...
Meine Antwort: Blockflöte
Weiß zwar nicht, wie ich das "rechteckig" da rein kriegen soll... vielleicht wenn man die platt haut...

Die Kernspalte der Blockflöte ist  rechteckig. ;)

Punkt an Lisaa ! :)  8)

« Letzte Änderung: 27.07.08, 23:00:46 von zeep »

Danke!
Jetzt weiß ich auch, was du mit Kernspalte meintest... ich hatte eher an sowas gedacht und mich gefragt, wie man davon auf "rechteckig" kommen sollte... ;D

Neue Frage kommt morgen...

So, neue Frage.
Gesucht ist der Name eines "Filmwerkes"
Mr. Bean + Dr. House = ?

Johny English?
lol

Neeee

Mr. Bean macht Ferien
Mehr Filme von dem kenn ichn icht ;D

Auch nicht...

Blackadder ?


« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...