Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ein Kolibri ;D

Eine Biene?

//Edit
Ach sorry, welche Biene ist denn 10 cm lang ;D

Nein, in Brehms Tierleben wirst Du es nicht finden. :o

« Letzte Änderung: 18.07.08, 23:11:31 von zeep »

Libelle

Nein, in Brehms Tierleben wirst Du es nicht finden. :o

Anders gesagt: Es lebt nicht.

Huch @zeepi was ist das den? Kann 18 km/h zurücklegen aber lebt nicht :o
ich Frag mal vorsichtig ein Papierflugzeug? ;);D

@ Luci Lu

Denkansatz richtig.

Ist was Aktuelles, aber nicht das von Dir genannte Material.

was ist mit einem Federball?
Ohhhh manchmal liegt es so nah und man kommt nicht drauf. ;);D;D

@Luci Lu: Bleib inhaltlich bei Antwort #20.  :-*

ohhhh ich lass nicht locker, ich krieg bloß das blöde Brett nicht vom Kopf. ;);D;D;D

Vielleicht ein Luftballon?

Eine Biene?

//Edit
Ach sorry, welche Biene ist denn 10 cm lang ;D


ohhhh lala der Biene möcht ich aber nicht begegnen, die muss aber einen rieeeeeeesigen Stachel haben, hast du zu viel Schirm, Scharm und Melone gesehen wa? ;);D;D;D:-*

Habs nicht beachtet ;D;D

Es ist etwas, was an der Institution entwickelt wurde, wo dieses Jahr ein Kurzschluß an der Kaffeemaschine für Flammen sorgte. ;)

Na, wenn das mal nicht das DelFly Micro ist, "de kleinste flapperende MAV met camera ter wereld!"
http://www.delfly.nl/?site=DIII&menu=&lang=nl

Korrekt !
Gesucht war dieses "Miniatur-Flugzeug mit Kamera", entwickelt für z.B. schlecht zugängliche Orte.

MAV =Micro Air Vehicle

Danke für den Link mit Foto. :-*

Punkt an Lisaa - freu mich schon auf neue Art von Fragen. ;);)

« Letzte Änderung: 20.07.08, 00:16:32 von zeep »

« Computerhilfen: Maximum an Zeichen bei PN's / in der Kurznachrichtenzentrale ?Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...