Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast dir eigentlich die falsche Zeit ausgesucht jetzt wo es hier so heiß ist ;D

na leuts wıe gehts...   hehe wollt mıch mal kury melden..

noch zweı wochen.. ıst echt recht schonb hıer...

hoffe das eben das wetter auch ın germany mıtspıelt..

wunsch euch noch das beste :D

 

Zitat
hoffe das eben das wetter auch ın germany mıtspıelt..

Wärmer kann es auch in Israel nicht sein:
gestern waren in meiner(deutschen) Heimatstadt  32° C im Schatten!
Und im TV sah ich: in Niedersachsen(wo @ HCK wohnt) und Schlswg./Holstein waren mal wieder Unwetter mit 3cm-Hagelkörner.
Was setzt Du dagegen? ;)

@ 50-Power
finde es geil das du dich mal von Auserhalb gemeldet hast.
Hoffe dir geht es gut ;)
paß auf dich auf!

« Letzte Änderung: 08.08.08, 16:28:11 von copy »

Könntest Du zwischendurch mein Grundstück auf den Golan-Höhen mal ne Weile verteidigen ?? v ??? 8)

so... wollt mal schaun wıe es euch so geht... am Freıtag ıst der ruckflug. Um 5 Uhr fruh.



War super.. naja melde mıch dann...  :D

good flyght. be back soon

SO bin wieder in Germany.
 ;D;D;D;D;D;D

Waren lange 4 tolle Wochen :D


Kann Israel nur jedem empfehlen.

Hoffe das ihr auch so viel spaß wie ich hattet.

Und das Seminar wird verschoben.

Ist nur Theorie. Hat noch zeit :)

@ 50 Power:

Schön, dass Du wieder da bist-
hmmh -
hätte da auch gleich eine Frage an Dich aus Deinem beruflichen Umfeld.

Wie wird man eigentlich "Fallanalytiker" bei "Euch" ?  Geht das nur über Soziologie-Studium in Kombination mit Beamten-Anwärterschaft oder gibt's da auch Quereinsteiger ?

@ 50 Power:

Wie wird man eigentlich "Fallanalytiker" bei "Euch" ?  Geht das nur über Soziologie-Studium in Kombination mit Beamten-Anwärterschaft oder gibt's da auch Quereinsteiger ?


Also ein Kriminalistiker :o Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich eben 0 damit zu tun habe. Aber wenn ich mich nicht täusche sind das Beamte aus dem BKA oder LKA.

Dazu musst du aber eben ein Kriminalpolizist sein, mit gehobenen Dienst. Dann brauchst du nocht ein Studium der Psychologie oder so ähnlich. Du brauchst sicher das Studium. Was meinst du den genau mit Quereinsteiger?

..ich finde es schön zu hören/lesen..das es dir so gut gefallen hat :)

..ich finde es schön zu hören/lesen..das es dir so gut gefallen hat :)
sehe ich auch so !!! :)

« Sonstiges: Was ist denn das ??? Major-Update auf Firefox 3.0.1 am 25.August! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...