Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

..also wenn du schon so Anfängst, dann erklär mir auch die Quote! ;);D

uns wo ist paper pete.

 

Zitat
Quatsch genauso wie der Tunnelblick.

@ Mehudine: o.k. Wenn Du Dich von vorgefassten Meinungen freisprechen kannst, akzeptiere ich das . ;)

 
Zitat
Immer alles schön klein halten.
Da ich mich mehr im Apple und Foto-Design Forum aufhalte, kann eine andere Sicht der Dinge auch darin seine Ursache haben.
(Da sind mir diese unangenehmeren "Zaungäste" noch nicht so aufgefallen).
Du hattest auch ein anderes Unterforum als "schlechtes Beispiel" genannt; ich habe hier auch einige wenige Male in den Windows-Bereichen mit den Ohren geschlackert, wie da miteinander umgegangen wird.(und da kam das "Unhöflich/Unverschämte" auch von Membern)
Meistens wurde da aber Recht bald eingeschritten. :)

Danke für Deine Rückmeldung.





Ist schon manches mal sehr heftig was hier abgeht.
Aber ich denke auch Kritik ist zum verbessern gedacht.

mfg  Burgeule

hier im forum werden auch mal gerne
rasistische aüßerungen von sich gelassen was sehr schade ist!
da ich dieses forum für sehr gut halte aber wen man als hilfesuchender sowas lesen muss ist das evt schon abschreckend

Das sollte auf jeden Fall dann gemeldet werden. Sowas dulden wird nicht, wenn wir Kenntnis davon erhalten (neulich im Chat z.B.) aber nur bei wirklichen Entgleisungen, nicht wenn nur jemand eine Äußerung in diese Richtung abgibt die allgemeiner Natur ist.
(neulich im Chat z.B.)

Was war da? Meinst du mich, dass ich lalalala geschrieben habe?
Nein, da wurden "echt" rassistische Begriffe "aus Spaß" genannt. Will sie aber verständlicherweise jetzt nicht wiederholen hier.

Achso, also da hatte ich nichts mit zu tun!? Ich habe ja nur lalala und gesagt, dass der Barkeeper nervt. ;)

daran ist doch nichts rassistisches.

Mal zur Erklärung ansehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

 

Zitat
.ich finde wir sollten in solchen Momenten einfach zusammenhalten..und ihm Zunder geben, bis Dr.Nope es löscht Grin
..ich weiß das, das bestimmt keine Lösung ist! Wink
Ich persöhnlich würde sie gerne mal zurückverfolgen Cool

kannst doch google mal nach tracker prog.

Hallo Mehudine,

stimmt schon im großen und ganzen, was du hier schreibst! Besonders User mit nur 3 oder 4 Buchstaben im Nick meinen, sie wären hier im Forum der Grösus. Nein, ich werde mich hier auch nicht mehr anmelden. CH hat in den letzten Monaten schwer nachgelassen. Ich gucke ab und zu mal rein, aber schreiben werde ich nichts mehr. Das hat mit den Admins aber nichts zu tun. :) War schön, mal wieder nach so langer Zeit etwas von dir zu hören, Mehudine.

Der alte Schwabe

NANU ... was hast Du gegen meinen NICK ??

 ??? ::);D:D

 

Zitat
Besonders User mit nur 3 oder 4 Buchstaben im Nick meinen, sie wären hier im Forum der Grösus


   ?        ;)

Dazu aus wikipedia "Krösus" ;)

Zitat
In der deutschen Umgangssprache wird ein reicher, im Luxus lebender Mensch in der Anlehnung an das historische Vorbild als Krösus bezeichnet; daher stammt auch die Redewendung „Bin ich Krösus?“, mit der finanzielle Ansprüche abgewehrt werden.
« Letzte Änderung: 18.08.08, 21:57:02 von zeep »

glglgplllllllllöööööööööööööö


« Computerhilfen: Rekord ???Sonstiges: 80% (Mofi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...