Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 80% (Mofi)

...Wahrscheinlichkeit die heutige partielle Mondfinsternis sehen zu können. Um 23.10 Uhr soll der Höhepunkt sein. Da eh nichts im Fernsehen kommt, wer guckt sich das an?

Antworten zu Sonstiges: 80% (Mofi):

ich hab besseres zu tun als um 23 Uhr den mond zu betrachten, wie z.B. schlafen  ;);D

Da toben bei uns ja noch die Kinder aufm Dorfplatz rum :-) Ja, hast aber recht. Anjaulen werde ich ihn auch nicht.

Ich musste in meinen ferien morgens um 5.45 Uhr aufstehen um zur arbeit zu rennen, ich habe das Wochenende zum schlafen, nicht zum rumsitzen und außerdem ist schei* wetter :-\

Hier ist tolles Wetter, werde aber gleich schlafen gehen bin noch von gestern ziemlich kaputt und konnte schon letzte Nacht kaum schlafen...

Ich wohne in Siegen. Außer Dicke Wolken seh ich garnix  ::)

Komm zu mir ,ist schön Wetter heut.
Mond is auch zu sehen.  ;D

mfg  Burgeule

Hier auch, ganzen Tag Sonne 24 ° und nun Mond und die Gören toben draußen noch rum. Irgendein Kindergeburtstag. Irgendein Fest ist jedes Wochenende ...
Da eh nichts im Fernsehen kommt, wer guckt sich das an?

Tolles Wetter den ganzen Tag, sternklare Nacht, Ruhe im Stadtviertel (kein Barbecue bei irgendwelchen Nachbarn  :D ) - Mond kommt gerade hinter den Häusern  emporgekrochen.
Mal gucken. ;)
« Letzte Änderung: 16.08.08, 22:36:46 von zeep »

Hier mal ein Foto von der Mondfinsternis in Braunschweig.

mfg  Burgeule

Super-Bild, danke :-)

Bitte :D

Burgeule

ich habs gesehen und mich gewundert, da vorgestern (fast) vollmond war. hatte ausm fenster geschaut und dachte ich hab halluzis.

wirklich gelungenes Bild Burgeule 10 Daumen nach oben 8)


« CH oder pubertärer Kindergarten ?Sonstiges: neues aus deutschbundistan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...