Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

CH oder pubertärer Kindergarten ?

 ??? :o :'(
Was ist nur aus dem  CH geworden.
Es gab sicher mal bessere Zeiten um Ihn.
All die die den Guten CH mal getragen haben sind oder machen sich rar.
Die Alten, werden wissen wen und was ich meine.
Nicht mal die gute Klohtilde ist zu finden.
Heul....
Von den Neuen die etwas drauf haben, nicht mal eine Hand voll.
Die sind hauptsächlich im Hardwarebereich zu finden.

Wer sich die einzelnen Bereiche mal genauer durchliest,
wird schnell feststellen das hier jeder gegen jeden kämpft.
Von echter Hilfe und Freundlichkeit nix zu spüren.
Nur Motzen und Stänkern ist angesagt.
Bähhhh.


Mehudine


Antworten zu CH oder pubertärer Kindergarten ?:

Ich fühle mich grade zurecht angesprochen wenn ich erlich bin  :'(

Von den Neuen die etwas drauf haben, nicht mal eine Hand voll.
Die sind hauptsächlich im Hardwarebereich zu finden.

Echt ???
Entweder steh ich da auf der Leitung oder ich kann dich nicht verstehen.
Außer Mullmanu, Lisaa, knew und mir sind da wenige richtig aktiv...

Ist es in den anderen Bereichen anders ? Dachte immer wir haben ein Problem im Hardwarebereich da wir dort recht wenige sind die dort wirklich viel schreiben.
Ja der gute alte Meckerthread, da ist er wieder. Schon so lange und wird immer wieder neu einer auf gemacht. Damals, ja da war alles besser als heute usw. usf. Meld dich doch wieder an und helfe hier mit statt rumzuheulen.

Nee,Nee,Nee,
nix Meckerthread Dr.Nope.

Allein an deiner sagenhaft schnellen Reaktion kann ich schon erkennen das ich voll den wunden Punkt getroffen habe.
Ach bitte sei doch mal ehrlich gegen dich selbst.

Hat jetzt nichts mit ja,ja die Guten alten Zeiten zu tun.
Aber wenn man das Geschehen als Außenstehender mal über einen längeren Zeitraum betrachtet, bekommt man sehr schnell diesen oben genannten Eindruck.


Mehudine

 

Zitat
Meld dich doch wieder an und helfe hier mit statt rumzuheulen. 
Ganz deiner Meinung.

Statt hier rumzuflamen, lieber anmelden und helfen  ;)
Wenn du es so empfindest. Aber wenn du die Suchfunktion nimmst wirst du ettliche Threads auch schon von früher finden wo ähnliches angesprochen wird.

Was mich noch interessieren würde, du bist doch hier nun weg, warum liest du dann doch noch mit ohne wieder mit zu machen?

Meine "sagenhaft" schnelle Reaktion wird mir in vielen Threads nachgesagt, da kann ich nichts für.
Wenn du es so empfindest. Aber wenn du die Suchfunktion nimmst wirst du ettliche Threads auch schon von früher finden wo ähnliches angesprochen wird.


Das ist wohl wahr, aber leider hat sich noch nichts zum Guten verändert.



Was mich noch interessieren würde, du bist doch hier nun weg, warum liest du dann doch noch mit ohne wieder mit zu machen?



Aus den oben genannten Gründen.

Außerdem ziehe ich mich als Gaffer schon köstlich am Sicherheitsthreat jeden Tag hoch.
Zu köstlich der Kampf gegen Reklov und seine Hasstiraden.

Aber Du hast es ja auch schon gemerkt,der negative Nachwuchs ist bereits vorhanden, speziell in diesem Threat.



Meine "sagenhaft" schnelle Reaktion wird mir in vielen Threads nachgesagt, da kann ich nichts für.


Das ist durchaus positiv zu bewerten.

Mehudine
Junge Leute sind hitziger und diskutieren heftig. Wenn hier eine Art Verjüngung stattfinden sollte, kann auch das von Vorteil sein auf lange Sicht. Man darf nicht alles so eng sehen. Enger sehe ich da, wie du schreibst professionelle "adlige" Störfaktoren.

Du kannst doch gerne auch als Gast hier weiter helfen, bist nicht zum ansehen verurteilt. Auch Pittiplatsch ist (verbesser mich wenn es nicht stimmt) trotzdem Auswanderung noch gerne "hier".
??? :o :'(
Was ist nur aus dem  CH geworden.
Es gab sicher mal bessere Zeiten um Ihn.
All die die den Guten CH mal getragen haben sind oder machen sich rar.
Die Alten, werden wissen wen und was ich meine.
Nicht mal die gute Klohtilde ist zu finden.
Heul....
Von den Neuen die etwas drauf haben, nicht mal eine Hand voll.
Die sind hauptsächlich im Hardwarebereich zu finden.

Wer sich die einzelnen Bereiche mal genauer durchliest,
wird schnell feststellen das hier jeder gegen jeden kämpft.
Von echter Hilfe und Freundlichkeit nix zu spüren.
Nur Motzen und Stänkern ist angesagt.
Bähhhh.


Mehudine

tja, alles stirbt. hoffe CH nicht.
hast dich aber auch rar gemacht. lol.
warum wohl?

Hast grad 'ne kleine melancholische Phase Mehudine?

All die die den Guten CH mal getragen haben sind oder machen sich rar.

Es gibt Menschen die jobtechnisch so ausgelastet sind, dass sie kaum noch Zeit für irgendwas anderes haben - oder Leute, die gesundheitliche/familiäre Probleme haben - oder eben Leute, die mittlerweile einfach andere Interessen haben... - daran schon mal gedacht? Muss doch nicht immer gleich alles automatisch was mit CH an sich zu tun haben?!

Die Leute kommen und gehen, das ist wie im realen Leben.

Man darf das auch nicht alles so verbissen sehen... ;)

..ich finde orchidee und denke sie ist auch einer der "Alten ;)", hat das richtig gut beschrieben!

die neuen werden die alten sein.
und der nope ist noch immer da, HCK, ivy etc.
bin ja auch kein neuer und heintzi auch nicht.

Von den Neuen ....
....sind hauptsächlich im Hardwarebereich zu finden.

Mehudine

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-246149-0.html

*Werbung mach*  ;D  ():-)
..ich finde orchidee und denke sie ist auch einer der "Alten ;)", hat das richtig gut beschrieben!

 :-*;)


und der nope ist noch immer da, HCK, ivy etc.
bin ja auch kein neuer und heintzi auch nicht.

...und noch einige mehr - die CH schon über einen längeren Zeitraum treu sind (und es auch sicher weiterhin bleiben, auch wenn sie nicht täglich hier sind).


http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-246149-0.html

*Werbung mach*  ;D  ():-)


« Computerhilfen: Rekord ???Sonstiges: 80% (Mofi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...