Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 der Grösus    ist wie GröFaz ...
GRÖSste USer hier ... ?   8)

GRÖSste USer hier ... ?   8)

Knapp 1,90m - und selbst ??? ;D

also manche leute haben wohl echt keine gute kinderstube genossen...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-246680-15.html

da braucht sich keiner wundern das einem die user weglaufen bzw. keine neuen dazu kommen

Ich dachte "Sir Reklov" wird hier so sehr gemocht ;D;D

Ich glaube du bist nicht der erste der von ihm etwas "niedergemacht" und "beleidigt" wird, sagt man zumindest ;)

so?

naja, mir egal, der geht mir eh am popo vorbei, mir geht´s hauptsächlich ums Forum in dem ich schon seit 4 Jahren aktiv bin und das durch solche deppen angeschwärzt wird

@Hunne

Sei froh das Du nicht Denniz heißt.


mfg  Burgeule

 

Zitat
Sei froh das Du nicht Denniz heißt.
kennst auch die beiträge was ?!

mfg zidane

wer kennt die eigentlich nicht :-\8)
und ich dachte, darüber hätten wir uns auch schon einmal besprochen ;D;):)

also ich kenne die nicht...hat da mal einer nen link?


----------------------------
Ich schließ jetzt hier mal bevor noch einzelne
Beiträge zerpflückt/analysiert werden. Thema ist
ja nun auch wieder mal ausführlich besprochen.
Nope

« Letzte Änderung: 20.08.08, 05:35:52 von Dr.Nope »

« Computerhilfen: Rekord ???Sonstiges: 80% (Mofi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...