Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..mein Nick Name langt mir eigentlich, möchte nur andere Sterne ;D (nerv, war jetzt das letze mal! ;)).

Es wäre einfach nur gerecht, wenn Fragen nicht zählen würden, somit haben sich schon einige was "verdient".
Ansonsten störts mich nicht, die "eingefleischten" kennen diejenigen, die gut sind.

Es wäre einfach nur gerecht, wenn Fragen nicht zählen würden, somit haben sich schon einige was "verdient".




Den Vorschlag finde ich gut.  :D
Wäre schön,wenn sich das technisch ohne großen Aufwand machen ließe.

mfg  Burgeule

Ich will "Könich"!!
 ;D

..du bist schon zu spät dran, das wird wohl nix ;D

 

Zitat
Naja ich würde die wenn was geändert werden soll abschaffen ! Gibts mittlerweile in vielen Foren. Wenn man es ganz besonders machen will, dürfen sich dann Fragesteller bedanken etc. - so entscheidet zumindest die Qualität und nicht die Masse !
Das ist ne super idee!
Da wäre ich für  :)

Ich fang ja jetzt erst an zu Sammeln...
 ;D

Mal ehrlich, wer achtet denn schon auf die Sternchen?
Als Fragender bin ich über JEDE hilfreiche Antwort froh. Und wer sich hier länger umsieht, merkt schon, wer nur plappert.
Ich finde die Diskussion echt abgedroschen und den Streitpunkt so sch...egal.

Ich fang ja jetzt erst an zu Sammeln...
 ;D

Mal ehrlich, wer achtet denn schon auf die Sternchen?
Als Fragender bin ich über JEDE hilfreiche Antwort froh. Und wer sich hier länger umsieht, merkt schon, wer nur plappert.
Ich finde die Diskussion echt abgedroschen und den Streitpunkt so sch...egal.
Dann hast du einige noch nicht erlebt.
Einige schreiben nur i.was hin, das keinerlei sinn bzw komplett falsch ist, um punkte zu bekommen

Doch doch, ich hab schon alle (aktuellen User) hier erlebt.
Das Problem hast Du aber in jedem öffentlichen Forum.
Einige finden doof, was DU postest, andere finden doof, was ICH poste.
Manche Leute schreiben ganz offensichtlich nur Unsinn.

Du wirst das Problem nicht eindämmen können.
Es hilft meiner Meinug nach einzig der immer wiederkehrende Hinweis der Moderatoren und Admins, dass die Sternchen einfach wenig aussagekräftig im Bezug auf Kompetenz sind.
Das wird hier eigentlich gut praktiziert.

..wenn alle schwarze mit blaulichtigem Rand hätten ::)
Entschuldingung! konnte es einfach nicht lassen :-\;D

Ich finde Thedoc's Vorschlag einfach gut mit dem bedanken!
So werden die gut bewertet, die wirklich helfen und keinen sch.wachsinn posten  :)

Ich hab in einen anderen Board gesehen (sag keinen Namen) das die "Bedankomaten" haben...diese sind dazu da um sich zu bedanken. Man könnte die dinger vielleicht so einstellen wenn jemand geholfen wurde und sich bedankt das der autor dann einen post kriegt oder so..ach keinen plan ^^ ;D

@myremix
..So, also du hast uns (Mir ;D!) das alles hier eingeborgt ;D
..sorry ist und war nur Spaß  :)

« Letzte Änderung: 19.08.08, 21:59:51 von copy »

ich will statt sr.member "Nachtfalke" stehen haben.
das mit dem Danke sternenen hatten wir ja schon zu genüge.
wer Dankt den schon, die wenigsten.
per PM gibt man ach hilfe und da gibt es dann auch ein danke nur wie willst das counten.

nachtrag
als ich das erstemal hier war, und das war zu zeit meiner umschulung, hab ich auf antworten von mehr sternen mehr wert gelegt.
heute nicht mehr.
ist auch schon über 4 jahre her, da war ich noch nicht angemeldet.
hatte mich dann angemeldet, als ich die lösung für bin und cue gefunden hatte. aber nicht hier, sondern um es hier mitzuteilen.

pps.
und wenn ich heute mal ne frage stelle, antwortet meisst eh nur HCK oder der Dr.Nope

« Letzte Änderung: 19.08.08, 22:51:11 von zzz »

« Sonstiges: Klassenfahrt Nach Holland, brauche ich einen Ausweiß ? Sonstiges: Was ist denn das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...