Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silvester? Hab davon gehört.
Wenn issn das dieses Jahr?

Jürgen

Wenn nichts dazwischenkommt Mittwoch in 13 Wochen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gartenlaube

Wurde geschaffen um die Verwirrung und Angst durch Napoleon mit "Harmonie" auszutauschen ():-)

Ahja, ok. Hm, ich glaub dann les ich lieber sowas hier (musste ich mir heute gönnen).  [love];D;)

Danke. Lisaa -

Wenn nichts dazwischenkommt Mittwoch in 13 Wochen...
Klasse, hab grad mal nachgeguckt - da ist ja am nächsten Tag Feiertag und man kann ausschlafen!

Jürgen
Ahja, ok. Hm, ich glaub dann les ich lieber sowas hier (musste ich mir heute gönnen).  [love];D;)

Lesen ist sowieso nicht mein Ding ():-)
Wochentag hin oder her, aber der 1.1. ist ja auch ein Feiertag.

...sag ich doch.

Jürgen

Oha Jürgen , haben wir ein Pech , dass wir keinen Urlaub mehr haben....
Da könnte man schön was rausholen dieses Jahr ....  8)::)

Silvester wird Party gemacht  8)  ;D  ():-)

"Da könnte man schön was rausholen..."
Na, ich weiß nicht so recht...
Die Vorstellung, das man gezwungen ist, Urlaub zu machen, so viele Tage von der erfüllenden Arbeit, den netten Kollegen und vor allem von dem väterlichen, uneigennützig sorgenden Chef getrennt ist, ohne alles das auskommen muß...
Eine gar grausliche Vorstellung!

Jürgen

 ::)8) Jürgen :denk dran ...
auch "schleimen" ist jetzt nutzlos ,wo der Chef nicht mehr mit liest ...  8)::)():-):D

ICH LIEBE DIE ARBEIT .... Stunden lang kann ich dabei  zusehen   8):D

ich nicht, mach mal die tür zu beim saubermachen.

Ostern ist auch bald!

Ostern ist auch bald!
Aber erst kommt noch Weihnachten ... ;D

 

Zitat
Aber erst kommt noch Weihnachten

Irgendwann kollidieren in den Supermärkten noch mal die Schokoladen-Weihnachtsmänner mit den Osterhasen!
kaum ist der 27.12. werden doch schon die Osterleckereien ausgepackt... ::)

« Film: DominoDaySonstiges: Liebesbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...