Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@ zzz: natürlich kannst Du mit uns, egal wo wir landen werden (wenn wir hier in der Gegend sind) "feiern " -
Sekt mögen wir eh nicht.

Und die Leute hier finden "Deutsche " immer ganz "grappig" (= lustig).
Außerdem wollen die hier immer in Deutsch sprechen und bemühen sich sehr um einen.  :D;D  8)

Ist halt nur weit, am besten nimmst Du ein Boot und fährst über das Ijsselmeer zu uns. ;)
Vom Hafen sind es 10 Minuten Fahrradfahren. ;D

Oder 400 km mit dem Auto !  :-*():-)8)

 

Zitat
Autobahn:

03h45 waarvan 03h16 snelweg
Afstand: 399km waarvan 377km snelweg
Tolkosten:    0 EUR    
Kost van het wegenvignet       
Brandstofkosten:       
Totale kosten:    47.47 EUR

@ zeep
hab letztens gekotzt. versuch ja immer leute zu finden, um mal nen turn aufm ijmeer zu machen.
war die beste klassenfahrt.
hab dem skipper sogar n flachenschiff gebastestel, von unserem schiff, nur mit nem taschenmesser.
der hat sich voll gefreut und sagte zu mir, du bist n richtiger seemann.
habs freunden vorgeschlagen und was war, ich wurde nicht gefragt.
das sind freunde.
hab keine.
höre weiter sleipnir und bin depri.

« Letzte Änderung: 25.09.08, 20:02:10 von zzz »

War auch auf klassenfahrt in der nähe vomijmeer gewesen, haben wir direkt ausgenutzt und waren segeln.Der Skipper war der coolste überhaupt.

@ zzz:
Gerade die Orga   "zwischen den Jahren" gemacht.

Konstatiere:
wir sind hier, und wenn Du magst, kommste vorbei (mit/ohne noch jemanden ).
Vielleicht will ja noch jemand von denen hier "ins Ausland"... :D

Kennst ja alle Eckdaten, kannst auch am Morgen vom Sylvester Dich nochmal via PN oder Telefon melden.

ham leider schon um die ecke ne party organisiert.


« Film: DominoDaySonstiges: Liebesbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!