Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Pitti hats mal wieder nicht verstanden   ...

SPICE ist angeblich ein Räucherkraut

Was heißt: mal wieder...???
ich kenne eben nur das RASIERWASSER und sonst nix.... 8)

DU trinkst aber auch alles was ?  ::)8)

Hoffe mal er lässt die Flaschen unter der Spüle aus :o

..der Entzug von Diazepan ist physisch wie körperlich einer der schlimmsten..
Die gewöhnung des Körpers und vor allem des Geistes daran ist rasant ..
..sowas bekommt man z.B. vor einer Operation und deren Vollnakose!

 

Zitat
.sowas bekommt man z.B. vor einer Operation und deren Vollnakose!

.... davon schrieb zzz aber nix! Der nimmt das Zeug wohl nur so,aus Spaß....

Davon würde ich abraten, vieleicht brauchst du es mal wirklich!

 

Zitat
vieleicht brauchst du es mal wirklich!

Eher nicht. Und wenn: ich nehme es ja nicht eben mal so.. ;)

..wir haben Demenzerkrankte die bekommen es wenn sie total Unruhig sind und Angstzustände haben, weil sie mitbekommen (Anfangsstadium) das sie ihren Geist verlieren. Dadurch erhöht sich aber deren Sturzgefahr!
http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz
..werde gerade darin geschult.

« Letzte Änderung: 13.11.08, 18:28:19 von copy »

genau aus diesem grunde habe ich sie auch verschrieben bekommen.
demenz fehlt noch.
stellen einen schön ruhig.
hab eine genommen gestern morgen boa mir ist noch immer alles so egal.
das schlimme ist ich habe sie aufgrund meiner nennen wir s clownsweise bekommen und dann trifft man menschen die sich mal eben 4 auf einmal geben und noch bier trinken.
mir hat eine gelangt, um zu merken, was das ist.
noch schöner ist, der bekommt sie verschrieben, gegen seine alc abhängigkeit. 50 die woche, den arzt sollte man anzeigen.

« Letzte Änderung: 14.11.08, 01:00:41 von zzz »

Old Spice schon...nehme ich nämlich... ätzt schön! http://www.oldspice.com/

prima, ich habe bei meinen ersten aufenthalt auf der p5 (enzugstation bei uns) jemandem im alter von 16 kennengelernt.
der hat, weil er nichts mehr zu trinken hatten das aftershafe genommen.
steht ja soundsoviel % alc drauf.
magenauspumpen und stimmband/speiseröhtenverätzung. irreparabel.

in diesem sinne hoch die flaschen tee. hahaha
« Letzte Änderung: 14.11.08, 09:03:48 von nico »

Raucher, die an Lungenkrebs sterben,
Alkoholiker, die keinen Entzug machen und dann sterben,
Medika-Abhängige, die nix dagegen tun
und
Drogensüchtige, die sterben -
alle diese Typen tun mir nicht leid,
jeder hat sein Leben, sein Schicksal und seine Zukunft in der Hand. 8)
Mir tun Menschen leid, die ordentlich leben und dennoch schwer erkranken, für solche mache ich viel und das sogar sehr sehr gerne!!!!Leider ist das Schicksal oftmals ungerecht, aber keiner kann da was machen, schade!!! 8)
So, das wollte ich hier mal sagen!!!

Raucher, die an Lungenkrebs sterben,
Alkoholiker, die keinen Entzug machen und dann sterben,
Medika-Abhängige, die nix dagegen tun
und
Drogensüchtige, die sterben -
alle diese Typen tun mir nicht leid,
jeder hat sein Leben, sein Schicksal und seine Zukunft in der Hand. 8)
Mir tun Menschen leid, die ordentlich leben und dennoch schwer erkranken, für solche mache ich viel und das sogar sehr sehr gerne!!!!Leider ist das Schicksal oftmals ungerecht, aber keiner kann da was machen, schade!!! 8)
So, das wollte ich hier mal sagen!!!

Naja... stell dir vor deine Eltern sterben, du bist 13 - 14 Jahre alt, du kommst ins Kinderheim, bekommst eine Sche iß Erziehung dort und wirst von jedem ignoriert
Meinste da denkste noch an Konsequenzen?
Da greifen die meisten nun mal zu Drogen

mein vater hat so eine kindheit im heim gehabt und hat nie zu drogen gegriffen oder übermäßig alc genossen.
und wie ich schon schrieb sein vater ist mit 89 im vollsuff vor nen bus gestolpert.
das mit dem schicksal geb ich recht und imeistens trifft es welche die total gesund leben.

« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:05:46 von zzz »

..ich finde es sch...e wenn jemand ein Leber Implantat bekommt und das,dann auch noch versäuft

Da greifen die meisten nun mal zu Drogen
Diese Aussage ist sehr mutig und pauschal. Ich bezweifle es, dass es die meisten tun!!!

« WEBSE - Nachrichten Grüße ....Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...