Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Peter in vieler Hinsicht hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, aber es gibt auch sehr viele die an Lungenkrebs sterben ohne jemals eine Zigarette angefasst zu haben.
Aber es gibt Leute die Dampfen das die Heide wackelt und die werden über 90 Jahre alt.
Bei den meisten muss erst die AA am dampfen sein bis sie aufwachen, spreche aus Erfahrung, bin seid 3 Jahren zur Nichtraucherin gewechselt.

@ Luci Lu - dazu gratuliere ich dir, weil ich vor Nichtmehrrauchern Hochachtung habe. Ich habe es ( Kein Scherz!!!) meinen Eltern abgewöhnt, weil ich die bis zur Verzweiflung genervt habe!!!Und jetzt sind die beide  stolz. (...und ich auch!) :)

Das hast du gut gemacht, sie merken sicherlich das es ohne Qualm besser ist. Mich stört es jetzt so gar wenn viele neben mir stehen/sitzen und ich eingenebelt werde, ich spüre dann richtig wie meine Lungen weh tun.

//Edit: habe den post hier vorher von mir gelöscht... finde das eigentlich sinnlos dass ich euch das erzähle ???

 

Zitat
Mich stört es jetzt so gar wenn viele neben mir stehen/sitzen und ich eingenebelt werde, ich spüre dann richtig wie meine Lungen weh tun

dann solltest Du mal Deinen Thorax röntgen lassen....

Hab ich, bin ja Herzkrank deswegen habe ich ja dem Glimmstengel ade gesagt, das andere alles zähl ich lieber nicht auf sonst fallen dir die Augen raus. :o

Mich stört es jetzt so gar wenn viele neben mir stehen/sitzen und ich eingenebelt werde, ich spüre dann richtig wie meine Lungen weh tun.

Da biste nicht alleine.
Jeder Asthmatiker wird sich über diese Aussage freuen oder die COPT-Patienten.

Klar, dass "unser" pitti mit den Zigaretten das nicht gerne liest.

Es gibt Tage da bekomme ich (der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt" vom Kollegenqualm ("ja, ich hab Recht aud rauchfreien Arbeitsplatz / Pausensituation" ;-)  )

davon Migräne
oder muß Erbrechen, weil mir das den letzten Sauerstoff raubt und ich zwischendurch eben nicht draußen rumturne, sondern in der Werkstatt arbeiten muss.

Ebenfalls phantastisch: Der Firmenbus, auch großer Aschenbecher genannt. Ätzend - da kommt selbst ein ehemaliger Raucherwaggon der DB kaum mit.

Wat willste maache ?
Nix. Rausgehen wie manchmal ein Raucher und 2 Minuten die Luft draußen atmen.
Und sich auf den Feierabend freuen.

darf ich fragen wie alt Du bist?
ich bin Ü50.... rauche am Tag 1 Schachtel... nach der letzten ärztlichen Untersuchung: Lunge und Herz top Werte!
mache aber auch jeden Tag meine Joggingrunden. 8)

 

Zitat
Klar, dass "unser" pitti mit den Zigaretten das nicht gerne liest.

Och... geht mir am A.sch vorbei...
habe nix gegen Nichtraucher solange sie mich beim Rauchen nicht stören...  ():-)8)

Luci ist mehr als 10 Jahre jünger als Du, "pitti".  :)

Kann ich mir gut vorstellen das dir das am AA vorbei geht.
Wenn du mich meinst pitti steht ja im Profil, aber ich bin 40 J. Sei zufrieden das deine Werte Top sind, kann sich aber auch alles sehr schnell ändern. Hatte früher auch immer so gedacht wie du, und dann kam der große Hammer.

Luci ist mehr als 10 Jahre jünger als Du, "pitti".  :)

Vielleicht brauch unser kleiner guter eine Brille ? ;);D;D;D

 

Zitat
Vielleicht brauch unser kleiner guter eine Brille ?

Die braucht wohl eher Ihr, denn: Gäste können schlecht Profile ansehen.... :-*

Zumindestens ist das Alter nur für Mitglieder einsehbar!
Soviel dazu... 8)

Auch Du warst mal "dabei"...
aber meine Festplatte merkt sich eben jeden unwichtigen Kram-
da kommt kein gängiger RAM mit. :D;D::)


« WEBSE - Nachrichten Grüße ....Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...