Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruf von ner Telefonzelle an !
Da bist Du sicher vor Rückrufen .

Hoffentlich KEIN Stalker ...  ::) ??? :(

@zzz & copy:
Wärt Ihr zwei jetzt im Chat, würde ich Euch beiden ne Runde
 Selbstvertrauen spendieren.

intelligent seid ihr beide-
nett auch-
und sowieso-


@copy: nicht immer gleich das Negative zuerst denken.
Schreib Dir mal zum Spaß all die Menschen auf, die es auch sein könnten, vielleicht der süße braungelockte schlanke Typ, der Dir immer auf dem Fahrrad/im Bus/im Auto Deiner Tante/ in der Frankfurter "Metro" auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommst ? (kleiner Joke am Rande, bevor Du Verfolgungswahn bekommst... ;) )

Wenn man jemanden toll findet und auf altmodische Weise sich Zusatzinfo's "ergoogelt" -
dann erspart man sich manchen Kuddelmuddel beim Nächsten lieber gleich von vornherein-
keine Scheidungsgeschädigten/ noch-Verlobten/ noch-an-ihre(n)-Ex-hängenden Partner-
für's nächste Mal.

Da wird man hellsichtiger und hellhöriger- heißt Erfahrung.
Dafür nimmt man auch gerne mal einen "räumlichen Umweg" in Kauf.

Wo wohnt die/der Angebetete ?
Wo -was für eine Arbeit ?
Interessen, Hobbies, Musik ?

Stehen schon 2 Namen an dem Klingelschild etc. ?  ;):D;D

Alles wichtige Info, um "weiterzumachen".

Man ist ja auf der Suche und am Jagen...

oder etwa nicht ? :D

« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:15:03 von zeep »

@zeep
..ich möchte aber keinem Mann hinterher radeln!
Das heißt nichts gegen dich  :)
..ich bin nun mal kompliziert.

 

Zitat
Man ist ja auf der Suche und am Jagen...

Nicht mehr! Bin heilfroh und zufrieden mit meiner Madam! :-*

Trotzdem: allen Anderen: Petri Heil! 8)

und mir geht wie dem Hund ....
erst hinter dem Auto her ....
und wenn er es erwischt ...
KEINE Ahnung ,was er damit machensoll ...

EINBUDDELN ???

Dann lass Dich doch erobern !

Nur einer muss die Initiative ergreifen-
und das ist dieser Mensch von diesem Zettel.

Du wirst Dich irgendwie entscheiden.
Ist ja Deine Angelegenheit. :-*

Kann Dir nur sagen, dass sehr viele Leute sich Mut antrinken-
oder einen Brief schreiben, anstelle ganz einfach zu sagen:
Ich möchte Dich kennenlernen.

Bin ich froh, dass ich mir meinen damals "geangelt" hab...
Der wirkte so nett, da musste ich einfach zugreifen...  ():-)

Sehen/ Handeln/ Küssen / Glücklich sein. :)


« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:16:06 von zeep »
@zeep
..ich möchte aber keinem Mann hinterher radeln!

..ich bin nun mal kompliziert.

Naja , ich brauche auch meine tägliche Herausforderung, die stur, statisch, unbeirrbar an ihrem Weg festhält.

Unflexibel bis zum Anschlag: das kann nur (m)ein Mann sein. ;D:o8)

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/xIJ8ENGnKw8" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/xIJ8ENGnKw8</a>
« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:17:34 von zeep »

@zeep
ich würde ihn mir schon angeln, wenn ich könnte! weiß genau wen und was ich möchte..
Doch Umgekehrt.... ??? keine Chance.

« Letzte Änderung: 14.11.08, 17:53:35 von copy »

 

Zitat
weiß genau wen

Brad Pitt..... 0 Chance! ;D;D;D;D

 

Zitat
Unflexibel bis zum Anschlag: das kann nur ein Mann sein

Sonst geht´s Dir gut? manchmal haust Du hier Bolzen raus.... :o::)

 

Zitat
Hör mal auf den lebenserfahrenen heinzi !
Der meint das so, wie er es beschrieben hat.
Is ja lieb von dir   :-[

..Neeee Brad Pitt..währe es nie.... ;D

Bist ja nur neidisch..... tja, manche Wünsche gehen nicht in Erfüllung... ;)

..Neeee Brad Pitt..währe es nie.... ;D
...und ich bin es auch nicht! ;D

Die Miezen haben hier Probleme, was @ DD? ::)


« Sonstiges: sylvesterSinterklaas / Zwarte Pieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...