Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Lambrusco - wieso schreibst du nicht unter deinem anderen Nick @hackedicht ???

Und hoffentlich ist er nicht neu zugezogen, denn dann habe ich ein Problem...

Würde ich nicht als Problem sehen liebe copy, sondern jemand der sich in dein liebes Wesen vielleicht verliebt hat. Man bekommt doch nicht nur als Teenager Schmetterlinge im Bauch, was meinst du wie viele das sogar noch mit 70. bekommen. Die Liebe kann man mit jedem Alter neu entdecken und jede ist auf ihre Art schön und einzigartig.
Und mit der Schrift, nicht jeder kann wie ein Dichter schreiben oder ist so schön. Kenne viele die eine Schrift wie ein Fünftklässler habe, na und Hauptsache er hat Herz und ist Lieb. Also ran an die Bulette so lange sie noch heiß ist, sagt man doch so, oder ? ;);D;D;D

« Sonstiges: sylvesterSinterklaas / Zwarte Pieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...