Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..verursacht durch..

Die Miezen haben hier Probleme, was @ DD? ::)
Ich finde es gut, wenn jemand so offen damit umgeht, obwohl eher ein Thema für´s Kaffeekränzchen... ;);D

 

Zitat
..verursacht durch..

... einen sogenannten "Liebesbrief"... kann sich auch um eine Verar.schung handeln....schon mal daran gedacht?

..Währe echt Froh wenn es so ist! ;);D>:(
damit kann ich leben und er bekommt es gerade zurück 8) (aber nicht durch mich!)

« Letzte Änderung: 14.11.08, 18:12:21 von copy »
damit kann ich leben und er bekommt es gerade zurück 8) (aber nicht durch mich!)
Ich wäre persönlich hingegangen und hätte folgendes gesagt:

Guten Tag. Zur Zeit sind alle Leitungen belegt.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
;D

Dann hätte ich ihm den Brief gegeben und wäre gegangen...

@DD
Warum sollte ich solchen Aufwand betreiben?!
Bin nicht interessiert und deshalb habe ich es zum Thema gemacht!
Der soll mich in Ruhe lassen!

@DD
Warum sollte ich solchen Aufwand betreiben?!
Bin nicht interessiert und deshalb habe ich es zum Thema gemacht!
Der soll mich in Ruhe lassen!

Was wenns Snoop Dogg ist ? 8)
Warum sollte ich solchen Aufwand betreiben?!
Naja, so ein großer Aufwand ist es jetzt ja nicht und das ganze solltest du aber auch nicht so eng sehen. ;)

Zitat
Bin nicht interessiert und deshalb habe ich es zum Thema gemacht!
Ist ja in Ordnung so und mit einem coolen Spruch geht es gleich besser. So bin ich nun mal - eben schlagfertig! ;D

Zitat
Der soll mich in Ruhe lassen!
Dann würde ich ihm das auch direkt sagen. Dann weiß er, wo er dran ist und lässt dich auch hoffentlich in Ruhe. :)

Wenn ich bedenke, wer mir schon alles hinterhergelaufen ist. Aber ich sage dann gleich, was Sache ist... 8)

...aber er macht mir ein Problem, warum? muß ich mich rechtfertigen  ???
..ich geh regelmäßig auf Snoop Doggs Webside...

Nein, musst dich natürlich nicht rechtfertigen. Aber werde mal etwas lockerer... ;)

@DD
..von dir leicht gesagt, doch von mir Ernst genommen!
Werde es versuchen..,obwohl ich nicht Schuld bin >:(

Ich nehme sowas auch immer Ernst! Und woran solltest du denn Schuld sein ???

« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:22:57 von DD »
@zeep
ich würde ihn mir schon angeln, wenn ich könnte! weiß genau wen und was ich möchte..

 Augenflirt !

Hilft bei Deinen schönen Guckerln bestimmt. ;)

Un anstelle Snoopy Dogg Dog mehr die Nina hören.
Hilft immer:


http://www.youtube-nocookie.com/embed/Y4hLsHT04bs&feature=related
« Letzte Änderung: 14.11.08, 19:23:53 von zeep »

@zeep
soweit komme ich doch gar nicht.... :-\ :'(

Wo der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten - auch wenn die Bergin es gar nicht möchte.

Lass Dir was einfallen.

Klingt nach virtueller Liebe, einem Popstar oder einem Mensch, der auf einem anderen Planeten lebt.

Wenn es ein Traum-Mann ist, dann lass ihn im Traum-Land.
 :-*



« Sonstiges: sylvesterSinterklaas / Zwarte Pieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...