Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@zeep
es ist einfach schrecklich!
I'm going back to front..
Ich! bin doch kein Teeny mehr!

Nee, schon klar. ;);D[love]

since more than three years...
..kann ihn doch in Wirklich gar nicht begegnen...
Denke selber von mir, das ich schizophren bin.

« Letzte Änderung: 14.11.08, 21:14:37 von copy »

Erde an copy:

Komm wieder auf den Teppich, wenn es kein fliegender Teppich werden soll-
 drei Jahre  ???

 =
Tausendundeine Nacht ?

Mann, Du hast ja was von Scheherazade. ;):D;D8)

 :) Alles Gute.

he never ever lets me, when it  comes to the end.. [love]

ooooh my Dear ....

(Du weißt ja - Doppelklick !)



http://www.youtube-nocookie.com/embed/pKz-RXSeIYA&feature=channel

« Letzte Änderung: 14.11.08, 21:40:02 von zeep »

Da kam mir doch grad beim lesen dieses Threads mein Lieblingsdichter in den Sinn:

Die Liebe und wir

Was soll uns die Liebe?
Welche Hilfe
hat uns die Liebe gebracht
gegen die Arbeitslosigkeit
gegen .....
gegen den letzen Krieg
oder gestern und heute
gegen die neue Angst
und gegen die Bombe?

Welche Hilfe
gegen alles
was uns zerzört?
Gar keine Hilfe:
Die Liebe hat uns verraten
Was soll uns die Liebe?

Was sollen wir der Liebe?
Welche Hilfe
haben wir ihr gebracht
gegen die Arbeitslosigkeit
gegen .....
gegen den letzten Krieg
oder gestern und heute
gegen die neue Angst
und gegen die Bombe?

Welche Hilfe
gegen alles
was sie zerstört?
Gar keine Hilfe:
Wir haben die Liebe verraten


(aus: Es ist was es ist)

© Erich Fried

copy, weißte inzwischen wer dahinter steckt?

...ich könnte da nicht so lange abwarten - wäre da viel zu neugierig! *g*

Is mir auch passiert, allerdings war der Brief im Briefkasten und nicht so plump geschrieben.
Aus Neugier meldete ich mich, wie vorher erwähnt, ohne Nummer.
Nun wohne ich schon 8 Jahre mit ihr zusammen.
Muss nicht immer verkehrt sein.

Oh wie schön!  :-*


@Boomi - "Es ist was es ist" - wunderschön!

Ich liebe u.a. die Gedichte von Hans Kruppa - und Rilke, Goethe, Schiller...  hach ja... [love]

zzz hat sich darum gekümmert ;);D
Darum weiß ich jetzt wer es ist.
Ein Maler, der gerade bei uns im Haus renoviert..
..bin ihm vorher im Gang begegnet...
und heil froh das es kein Bewohner, aus dem Haus war.

copy:

Handwerker sind oft gute Lover.... ;)

Ist doch niedlich, von dem "Anstreicher".
Da würden mir noch paar blöde Sprüche zu einfallen, das liegt aber an meinem "Bauarbeiter-Umfeld"...
kein Tag ohne schlüpfrige Bemerkungen, sorry...
das färbt schonmal ab. :D

Zitat
Ein Maler, der gerade bei uns im Haus renoviert..
..bin ihm vorher im Gang begegnet...

Und, wirkt er sympathisch ?

Jetzt spann uns nicht auf die Folter ! ;)

ooooh my Dear ....

(Du weißt ja - Doppelklick !)



http://www.youtube-nocookie.com/embed/pKz-RXSeIYA&feature=channel

Oh gott ich liebe das lied ;D

zzz hat sich darum gekümmert ;);D
Darum weiß ich jetzt wer es ist.
Ein Maler, der gerade bei uns im Haus renoviert..
..bin ihm vorher im Gang begegnet...
und heil froh das es kein Bewohner, aus dem Haus war.

zzz du solltest Bodygard werden ;D

@zeep
..und Nein  ;D
wie oft den noch? ;)
Ich bin nicht interessiert!
..weiß gar nicht mehr wie er ganau aussah ;D
auf jedenfall schreibt er schlechter als er spricht!
Hatte mit ihm ein paar Worte im Gang gewechselt (während ich auf den Fahrstuhl wartete 6.Stock)..
..sieht ja echt schlimm aus hier und ich ja, ja da hast du Recht..renoviert ihr die Zimmer später auch..und er keine Ahnung?
Er war allein und kam aus einem Zimmer heraus..hoffentlich ist der nicht neu zugezogen  :o;D

Dann ist der Fall ja gelöst und Miss Marple kann wieder "normal" weiter leben.

Biste jetzt beruhigt ? :)

Keiner wollte Dir was "Böses"...

Hoffentlich kann er gut renovieren.

Auch normal, dass ein Handwerker nicht weiß, wieviel Arbeit er an einem Objekt hat- das weiß höchstens der Chef von ihm oder der Eigentümer der Mietswohnungen.

Spannend wird es dann, wenn die Gerüste so hoch aufgebaut sind, dass Du nach dem Aufstehen dem Handwerker ins Gesicht schaust..
oder die von oben Dir in Dein Bett oder Dein Frühstück -

kenne da lustige Geschichten von den Kollegen.. ;D8)

Ein Maler? Hmm, dann würde ich an deiner Stelle aber vorsichtig sein: Der will dich bestimmt malen - nackt versteht sich ...

;D;D;D

@zeep
..meine Vorhänge sind immer zu und Blickdicht! ;D;D8)
und wegen der Miss Marple, du weißt ich bin halbe Engländerin 8)
Und hoffentlich ist er nicht neu zugezogen, denn dann habe ich ein Problem...

« Letzte Änderung: 16.11.08, 12:06:27 von copy »

« Sonstiges: sylvesterSinterklaas / Zwarte Pieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...