Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bloß nicht, sonst Mecker vom "Meister"!

 

Zitat
sonst Mecker vom "Meister"!
und jetzt einschleimen!!

Meister  ;D;D;D;D;D

Hört er doch am Liebsten!

@jüki: Verstehe Dich.
Ist wie ein Füller, mit dem man (=ich) 80 Weihnachtskarten schreibt.
Mit echten Briefmarken versieht und/oder selbst in den Briefkasten einwirft.
Anstelle Emails.

Macht richtig Spaß,altmodisch zu sein (so zwischendurch, damit's amüsant bleibt).

Schöner Thread, zumindest am Anfang, als er noch
Knut-& Helfer-von-Holmes frei war. ;):D8)():-)

Schöner Thread, zumindest am Anfang, als er noch
Knut-& Helfer-von-Holmes frei war. ;):D8)():-)

Das trift den Nagel aber sowas von auf den Kopf :)

Ich habe meinen Kompaktschrauber mit auswechselbaren Bits, der auch in meine Handtasche passt, neben meinem Schweizer Messe - also allzeit bereit, auch ohne Strom *lol*

@Jüki  - ich leih Dir grad mal einen Ironie-Smilie, such Dir was passendes aus.




Oder einfach den Computerhilfen Ironie Smiley!

[ironie] - der sieht dann so aus [ironie]

jaaaahaaaa, hab schon verstanden... ;)

Danke - hab ich mir abgespeichert.
Braucht man eigentlich garnicht.
Nur Schwächlinge haben Angst ausgelacht zu werden. Und ich bin in der Lage, richtig herzhaft über mich und meine Fehler zu lachen. (Wie zum Beispiel über meine Datensicherung vor einer Million Jahre)
Das befreit und vermeidet einen verbiesterten Gesichtsausdruck.

Jürgen

Doch - hier gibt es Menschen, die alles, was sie lesen, auf die Goldwaage legen  ;)

Hm.
Muß ich mich also hinsetzen und einen Aufsatz schreiben "Bedienung von Goldwaagen für Anfänger", stimmts?
Denn auch das will gelernt sein...
Der kann es auch nicht:


Jürgen

richtiiiiig  ;)

 

Zitat
Schöner Thread, zumindest am Anfang, als er noch
Knut-& Helfer-von-Holmes frei war.

Also ich zolle @jüki Hochachtung das er mit der Schraubendreher klargekommen ist, vllt. hätte er auch gleich einen Aufsatz dazu verfassen sollen über die Handhabung dieses Werkzeuges und natürlich hier verlinken, man kann ja nie wissen wozu es gut ist und wer es mal gebrauchen könnte.

Und als Anregung für die nächste aufregende Aktion
(aufregende - hier als spannende Aktion zu verstehen!)


" Wie gelange ich zum Klo ohne Navi"

 

Zitat
" Wie gelange ich zum Klo ohne Navi"
wer sich in seiner wohnung / haus verläuft, hat sie entweder nicht alle oder die bude ist eindeutig zu groß.  ;)

nehmt euch ein bsp. an Mc Gyver der schaft auch alles mit nem schweizer messer.  ;D
« Letzte Änderung: 17.12.08, 09:48:14 von zzz »
.... an Mc Gyver der schaft auch alles mit nem schweizer messer...


« Sonstiges: Weihnachtsgeschenk für sohn ?Sonstiges: Funny Adventskalender auf meiner Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...