Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

welches ist das denn?
das ist ja schon n werkzeugkasten.

welches ist das denn?
das ist ja schon n werkzeugkasten.


Vielleicht  das Rote im Vordergrund.  8)

LG   Burgeule

harharhar
gibt verschiedene schweizer armemesser, meins ist nicht so umfangreich. und passt auch noch in die hostentasche

also bei dem Format brauch ich ne grössere Tasche, bzw, mehr einen Rucksack

Ihr habe Probleme. Das istja schon lächerlich... :-\

@jüki
..auf einer längeren Zugfahrt (total langweilig) auf der ich mich mal Befand und kein Laptop zur Hand, zusätzlich fast Pleite war(kein Geld auf meiner Handy Prepaid card) hatte.
Dachte ich mir, Ich geh trotzdem übers Handy surfen >:( und probier alles Mögliche aus und das sehr schnell! und komme so tatsächlich ins Netz.
Da wurde ich Dreister und denke na dann lad ich mir ein Handygame for "free" zum spielen runter..dieser Download ging dann Schief!
und das Konto meine Prepaid card war auf -3 Euro ;D;D8)
Sollte ich das patentieren lassen? ;)
..hab die Prepaid card wieder aufgeladen mit Verlust :):D():-)

« Letzte Änderung: 17.12.08, 18:41:26 von copy »

prepaid auf -3€ auch genial.
welcher anbieter?

Bestimmt Vodafone...

Year! Vodafone  ;D

Wenn DU es schaffst, in eine runde Ecke zu pinkeln, dann solltest du dir das patentieren lassen. ;D

oder du entdeckst ne gerade kurve

@ copy
bei Dir muss man wohl immer scherz dahinter schreiben.
hast Du eigentlich humor?

Hast Recht! :-\


« Sonstiges: Weihnachtsgeschenk für sohn ?Sonstiges: Funny Adventskalender auf meiner Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...