Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, den genialen Ashampoo Clip Finder... oder Brennprogramme die besser(weil schlanker) als Nero sind.
Und dafür muß man sich halt registrieren, was danach folgt sind haufenweise Newsletter.
jetzt verstanden?

Kostenlose Programme ??? :o

Sorry, kannte Ashampoo bislang nicht so wirklich. Nur den Namen, wusste aber nicht was die anbieten

 

Zitat
Kostenlose Programme

So isses!

Ok danke für die Info.
Ein neues Brennprogramm brauche ich sowieso im Moment :)

Ich mag die Brennprogramme von Ashampoo.

Sind nicht so kompliziert wie Nero und machen trotzdem alles was ich brauch.

Weiß gar nich was ich von denen habe
Glaube ich hab mich beim Chip Adventskalender irgendwo registriert ???

Ja, den genialen Ashampoo Clip Finder... oder Brennprogramme die besser(weil schlanker) als Nero sind.
Und dafür muß man sich halt registrieren, was danach folgt sind haufenweise Newsletter.
jetzt verstanden?

das bestreite ich nicht nur wer das kostenlose brennprog nutz muss viel zeit mitbringen.
deswegen bin ich bei ashampo angemeldet. n freund hatte kein brennprog, ich ashampo gesogen, hat für ne cd mit mp3 fast ne stunde gedauert (kein lahmes notebook). dann doch lieber nero

Ashampoo ist alles andere als Langsam.

Ashampoo  ???

Rainer Lesani  ???

Ist nicht in meiner Kontaktliste, deshalb geht der sofort in den Spammordner.  8)
Beim schließen vom Mailprogramm wird wird der Spammordner automatisch gelöscht.

Wech isser. :P

LG  Burgeule

Is ja gut nun!
Bestellt das Newsletterabo ab dann ist auch Ruhe!

In den Mails kannst Du direkt auf einen Link zum Abbestellen der Newsletter(Werbung) klicken!

Hat bei mir auch nicht geklappt. Der hat von mir eine Mail bekommen. ;D Jetzt kommt nichts mehr.

« Sonstiges: was is das wieder..Computerhilfen: Wer hat den "stärksten" Rechner im ganzen CH-Land? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...