Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wenn du mal 16 bist und Siemens wieder Ferienarbeiter einstellt (Wirtschaftskrise), dann kannst du dir im Werk deine 13 € /h verdienen. ;)

Blöde Arbeit aber gute Bezahlung.

Wenn du mal 16 bist und Siemens wieder Ferienarbeiter einstellt (Wirtschaftskrise), dann kannst du dir im Werk deine 13 € /h verdienen. ;)

Blöde Arbeit aber gute Bezahlung.


WoW :)
Bei uns gibt´s nur "Bosch" in der Nähe... die würden zwar Leute nehmen, jedoch nur ab 18.
Ist ne Höllenarbeit...v.a. im Sommer ;)
Hat mir eine Freundin erzählt, die hat das ne Zeit lang gemacht.

ich suche für die Ferien auch einen jop, eher gesagt ein praktikum für 1 oder 2 wochen. Im bereich Logistik, ich kome aus Porta westfalica (32457), wie kann ich herausfinden wo in meiner nähe solche artbeitsstellen gibt und ob man da auch praktikum machen kan

Frag doch mal in deinem Freunde & Bekanntenkreis bzw. Arbeitskollegen von deinen Eltern?
Gibt in Deutschland auch sog. " Berufs Informations Zentren - kannste da ja auch mal ne Mail hinschicken ;)

rumgefragt habe ich schon, die wissen das aber auch nicht! Naja jetyt noch eine Mail dort hinschicken wäre ein bischen spät, da ich das Praktikum in den Osterferien machen will. Ich werde es dan mal in den Sommerferien versuchen!

Ah okay :)
Wusste ich nicht...
Bin nicht so gebildet wie du :D

steht doch auf der seite vom arbeitsamt ...

Glotz da ja nicht extra nach.
Hab meine Job - auch mit 15 :D

Mit 15... da bekommt man doch Stress, wenn man dich 5 Tage die Woche arbeiten lässt.
Ist das nicht ne Art Kinderarbeit?

Ich arbeite Samstag & Sonntag - Wochenendschicht ;)
... joah aber letzen Sommer habe ich mal 5x Tage lang 8 Std./täglich gearbeitet...fragt doch auch kein Mensch wie alt.

Wenns ein großer Konzern ist und die dich anmelden wegen Steuern etc, dann ist das durchaus von Interesse!
Mit 14 darfst du nicht so lange arbeiten.
Wenn du da mal erwischt wirst, ists für den Arbeitergeber ganz schlecht^^

Wenns ein großer Konzern ist und die dich anmelden wegen Steuern etc, dann ist das durchaus von Interesse!
Mit 14 darfst du nicht so lange arbeiten.
Wenn du da mal erwischt wirst, ists für den Arbeitergeber ganz schlecht^^

Klar dass Siemens genau hinschaut.
Aber die ganzen kleinen Unternehmen...tss juckt die nicht.
--> Wenn der Arbeitgeber mich anstellt & dann Ärger bekommt - selber schuld.

Versteuert wurde bei dir dann nichts , oder?


« Spielt hier jemand Tennis?Computerhilfen: CH Bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!