Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kollege von mir, der jedes Bild versauen muss dat Ars.....

Frag mich wie man so hässlich gucken kann, obwohl man fast nüchtern ist.

Ich könnt hier auch noch en paar fotos zeigen, 1 stunde Später von der Abschlussfeier, da guck ich noch schlimmer  ;D;D;D;D seh ich aus wie en Zombie.

Hab ich mir auch gedacht was mit dem abgeht :D:D
Da war der noch nüchtern, was ging mit dem dann später? :D

@KampToast:
Wo is´n dein Bild ;):D

Ja der war da noch ziemlich nüchter, nachher war der nicht viel anders, weil die einfach um 22.15 kein Bier mehr gegeben haben, weil es so ein paar besoffene unter uns gab  ;D;D;D  Deswegen hab ich vorgesorgt und bin vorsaufen gegangen  ;D;D;D;D

 

Zitat
Deswegen hab ich vorgesorgt und bin vorsaufen gegangen
Sieht man ganz deutlich  ;D;D;)

« Letzte Änderung: 08.06.09, 15:16:46 von Carpenter »

oO nicht nett  :'( :'(

Das ist der Grund, warum ich kein Foto von mir hier in ein öffentliches Forum stelle. Wer mich sehen will, der soll in meinem Profil schauen. ;D

oO nicht nett  :'( :'(
Ist aber nicht böse gemeint ;)
Und, wie Daaaniel sagt, damit muss man eben rechnen   ;D

Ich lösche es auf Wunsch natürlich, vorher solltest du dir aber eine Kopie ziehen, (für die Enkel, später) :)

C.

Weiß doch das es nicht böse gemeint war  ;)

Mist die Kopie hab ich jetzt net gemacht  ;D;D

 

Zitat
Mist die Kopie hab ich jetzt net gemacht 

Na dann lass ich es noch ein Weilchen stehen.
Soll ja nicht heißen, es würde niemand eine zweite Chance bekommen.......... :D

C.

 ;D;D Nene ist schon okay kannste rauslassen  ;D;D

@ Luci:
Du kannst mir doch nicht erzählen dass du kein Foto von dir hast?
Ach kommt - wo ist das Problem?
;)

Nö nö, das lassen wir mal, sonst bin ich hier ganz alleine im CH. ;D;D;D
Bisher wissen hier 4 Leutchen wie ich aussehe, und das ist Ok. ;D

Schisser :D
Abe okay...muss man respektieren :D

ist doch egal, wie man aussieht, hauptsache man kann mit anderen kommunizieren und ist nett, und das kannst du luci ( wo sind die knetmänchen, oder soll ich sagen, der schrecken von CH, hahahahaha?)

« Letzte Änderung: 08.06.09, 22:02:08 von zzz »
"kleinzukriegen". Wenn mir das jemand erklärt mach ich ein anderes rein :)

Verwende iPhoto:
Bild in IPhoto kopieren - auswählen - oben im Menü Exportieren - Format .jpg - Bilder nicht größer als (320x 300 =klein) auswählen - Exportieren - namen vergeben und ORT  ;)

Hallo David!!!  8)

ach und:

« Letzte Änderung: 08.06.09, 23:19:50 von XrevolutionX »

« Sonstiges: Sonstiges: für alle abisWo ist unsere Blume? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!