Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***mademobile***Sorry das sind meine 2 :D
Wo is'n euer Problem?!
Webcam an,3,2,1...Schnappschuss --> Online !
Topmodel ist hier keine/r.

Oder doch?
Mal abwarten ob alle so schüchtern sind oder nur die nachtaktiven.

 

Zitat
Sorry das sind meine 2
??? ??? ???
Bist ja selber immer nachtaktiv.

***mademobile***War'n Witz wegen den Mädels, weil gleich wieder darauf abgefahren seid. :D

Mir is hier zuviel Text & zu wenig Bild...


 

Zitat
zuviel Text & zu wenig Bild
Falsch, andersrum.

schau in nmein profil

@weezy, mach das nicht.

***mademobile***Alles zugespamt hier, da kommen keine Bilder mehr.
Ich glaub morgen mach ich "That's Me II"

keine nackt fotos bitte. ;D

Was heisst denn "deine 2"?
Zwei Keulen am laufen? Oder Schwester und Keule?

Ja zzz: Bitte bloß nich, geht in die "Hose".

***mademobile***Oh man ihr seid Clowns
CH = Entertainment pur! :D

Bin weg.
P.s. nix schwester...^^

 

Zitat
Oh man ihr seid Clowns
Stell dir mal vor, es würde alles so prüde abgehen, da ist doch dann kein Schneid hinter.
muschi, was willst du?

Muschiiiiiiiiiiii :o:o hab nicht gewusst heinzi das du ne Muschi hast, da steht doch "heinzi" und nicht "henriette". ;);D
Man habt ihr zwei euch aber "Lieb" [love], dat is aber sehrrrrrrrrr verdächtig. :P:P

Weezy wenn du ein Programm hast was aus einem Baby eine erwachsene Frau werden lässt, nun dann kannst du in meinem Profil sehen wie ich heute aussehe. ;);D
« Letzte Änderung: 08.06.09, 13:20:47 von Luci Lu »


Bild 1. Ist von Freitag, Abschlussfeier. (bin rechts). Kann mich nicht mehr dran erinnern das Bilder gemacht wurden aber egaaal.

Bild 2. Kam ich grad vom Assi Toaster und meine Haare sind durcheinander vom Roller fahren =(

@ersguterjunge:
Danke, wenigstens einer ;)
Hoffe jetzt zieh´n paar nach :D

@ Luci:
Du kannst mir doch nicht erzählen dass du kein Foto von dir hast?
Ach kommt - wo ist das Problem?
;)

@ guterjunge, der kerl links!  ;D;D;D

Boah hab ich mich weggeschmissen  ;D;D;D;D


« Sonstiges: Sonstiges: für alle abisWo ist unsere Blume? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...