Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Allgemein:
Ich finde die Todesstrafe ist angemessen bei:
- Vergewaltigern (Kinder)
- Kindermörder
- Serienmörder
- Terroristen
- Amokläufer

Bin auch der Meinung das bei solchen Sachen Leute Getötet werden Sollten, Grade bei Leuten die Kindern etwas antun. Da bin ich wirklich für die grausamste Folter die es gibt.
Sowas kann man dann auch nicht mit einer Terapie beseitigen Finde ich  8)

 

Zitat
Wenn mir jemand etwas antut, mich verletzt oder was auch immer, ich mich anschließend räche und ihm auch etwas antue - dann bin ich im Endeffekt kein bisschen besser als diese Person...

Eben nicht.
Der Verbrecher ist gestorben weil er jemand hat sterben lassen.

 
Zitat
Bin auch der Meinung das bei solchen Sachen Leute Getötet werden Sollten, Grade bei Leuten die Kindern etwas antun. Da bin ich wirklich für die grausamste Folter die es gibt.
Sowas kann man dann auch nicht mit einer Terapie beseitigen Finde ich

Stimmt, das ist eigentlich besser als die Todesstrafe...Folter !
Natürlich nur in den wirklich schlimmen Fällen wie eben bei Kindern.
Wenn ich mir vorstelle, dass jemand meine kleine Schwester anlangt da wär mir das schlimmste nicht schlimm genug.
Der Verbrecher ist gestorben weil er jemand hat sterben lassen.

Ja, somit wurde dann doch Gleiches mit Gleichem vergolten - oder nicht?

Ein schwieriges Thema irgendwie.

Jedoch, ich bin der Meinung, dass kein Mensch das Recht hat über ein anderes Menschenleben zu entscheiden.

Wenn jemand das Recht hat über ein Leben zu entscheiden, dann ist das Gott.

mein gott, dein gott oder carel gott

Da muss man immer an die Angehörigen denken.
Mir würde es besser gehn wenn der Typ tot wär als wenn er sich´s in einer Zelle gemütlich machen kann.

***mademobile***Ich finde, dass "Todesstrafe" kein schwieriges Thema ist, weil ich absolut dagegen bin.
Angemessene Bestrafung hingegen sehr wohl.

Ich finde, dass "Todesstrafe" kein schwieriges Thema ist, weil ich absolut dagegen bin.
Angemessene Bestrafung hingegen sehr wohl.

Schon wieder sind wir ganz einer Meinung. ;)

Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Finde es einfach nur absurd - was bringt es denn? Klar - der Mensch ist weg. Obs billiger ist.. glaube ich eher nicht. Jedoch wäre es wirklich sinnvoll, wenn man die Täter zwingt zu arbeiten, so wie es @Nope schon erwähnt hat. Und WENN es wirklich eine seeehr schlimme Tat war, wirklich sehr schlimm (wobei - wer beurteilt sowas schon..), dann wirklich Folter. Bei der Todesstrafe sind doch manche sogar froh, dass sie die kriegen.

Bin auch der Meinung das bei solchen Sachen Leute Getötet werden Sollten, Grade bei Leuten die Kindern etwas antun. Da bin ich wirklich für die grausamste Folter die es gibt.

Du widersprichst dich doch. Wo ist denn die Todesstrafe eine, so wie du es sagst, "grausame Folter"?
Ich finde, dass "Todesstrafe" kein schwieriges Thema ist, weil ich absolut dagegen bin.

Ja, stimmt ned, im Prinzip ist es wirklich kein schwieriges Thema.

hab jetzt nur bis zur hälfte gelesen, aber ganz ehrlich, ich würd auch lieber sterben statt dass ich im knast sitzen muss da ich selbst wenn ich rauskomme eh keine chance mehr habe..

Du widersprichst dich doch. Wo ist denn die Todesstrafe eine, so wie du es sagst, "grausame Folter"?
Man kann den jenigen ja solange Foltern und so brutal der es stirbt  ;D;D;D

und das findest du lustig schalker ?

ach
arme ab
beine ab
genitalien ab
augen raus
zunge raus
trommelfell zerstören
nur noch intravenös ernähren.
soll er doch nur noch in seinem kopf leben.

oder wie es die franzmänner gemacht haben 2x2 meter zelle und kein kontakt zur aussenwelt.
das wären strafen.

Zitat
nur noch intravenös ernähren.
Wenns einen PC mit Internetanschluss gibt und Einzelhaft dazu, das ist doch was die meisten Jugendlichen sowieso machen.

Aber Folter ist keine Lösung, da wäre der Staat selbst ein Verbrecher. Halt die Staaten die das machen sind in diesen Fällen Verbrecher. Gibts ja leider immer noch.[/color]
ach
arme ab
beine ab
genitalien ab
augen raus
zunge raus
trommelfell zerstören
nur noch intravenös ernähren.
soll er doch nur noch in seinem kopf leben.

oder wie es die franzmänner gemacht haben 2x2 meter zelle und kein kontakt zur aussenwelt.
das wären strafen.
zzz, besser könnte man das ganze garnicht ausdrücken. Hut ab  :)

ganz ehrlich, bin auch gegen die todesstrafe, nur was soll man machen?
hier ist knast doch besser als urlaub in einigen hotels auf mallorca.

die sollen bei wasser und brot steine klopfen bis sie umfallen.

einzelhaft in isolierten zellen bringt ja auch nichts, wie man an der arian brotherhood im amiland sieht. die redelsführer sitzen in den bestgesicherten gefängnissen und schaffen es doch kontakt zur aussenwelt zu halten und mordaufträge zu geben.

todesstrafe oder knast(wegsperren), was ist human?
ich könnte darüber keine arbeit schreiben.
ihr bekommt aber sicher einen text vorgelegt und sollt euch darauf beziehen.
wünsch dir viel glück morgen.
kann nur sagen, für eine klassenarbeit ein bescheidenes thema zum argumentieren und das würde ich evtl als abschlusssatz schreiben.


« gibts noch mehr Cabrio-Fans hier ??Suchmaschine(n) ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...