Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
ganz ehrlich, bin auch gegen die todesstrafe, nur was soll man machen?
hier ist knast doch besser als urlaub in einigen hotels auf mallorca.

die sollen bei wasser und brot steine klopfen bis sie umfallen.

einzelhaft in isolierten zellen bringt ja auch nichts, wie man an der arian brotherhood im amiland sieht. die redelsführer sitzen in den bestgesicherten gefängnissen und schaffen es doch kontakt zur aussenwelt zu halten und mordaufträge zu geben.

todesstrafe oder knast(wegsperren), was ist human?
ich könnte darüber keine arbeit schreiben.
ihr bekommt aber sicher einen text vorgelegt und sollt euch darauf beziehen.
wünsch dir viel glück morgen.
kann nur sagen, für eine klassenarbeit ein bescheidenes thema zum argumentieren und das würde ich evtl als abschlusssatz schreiben.

Stimmt ;)
Ist kein tolles Thema, aber zum Glück können wir uns darauf vorbereiten.
Ist aber eine antithetische Erörterung, kann ich sowohl pro als auch contra schreiben.
Das werd ich ihn den Abschluss Satz einbauen ;)

na, dann ist doch der link perfekt
http://www.kuhnert.ch/ts/TS_Argumente.htm
machst n spiker und fertig ist der lack.

im fordergrund steht ja argumentieren und möglichst emotionen rauslassen, nur bei dem thema geht es nicht, wenn man dabei noch an kindsmißbrauch denkt.

« Letzte Änderung: 16.06.09, 22:35:18 von zzz »
na, dann ist doch der link perfekt
http://www.kuhnert.ch/ts/TS_Argumente.htm

Deswegen bist du ja auch der beste ;)
die sollen bei wasser und brot steine klopfen bis sie umfallen.

Dann hats der russische Zar ja ganz richtig gemacht in Sibirien..

hey weezy, wie ist die arbeit gelaufen?

5 Seiten reingeballert :D
Mir eigentlich so ziemlich egal, meine Zeugnis Note steht schon, egal ob 1 oder 6.
Mal abwarten was mein Lehrer sagt, kann aber 2 Wochen dauern.
Sag dir dann bescheid ;)

ich hab textgebundener aufsatz statt erörterung genomm heut... :p
bei mir warens 3 1/2 seiten hehe

ich hab textgebundener aufsatz statt erörterung genomm heut... :p
bei mir warens 3 1/2 seiten hehe

Oh man :D
Okay wir hatten 150 Minuten Arbeitszeit...

lol wir hatten 4 schulstunden = 180 minuten :D:D

lol wir hatten 4 schulstunden = 180 minuten :D:D

Ja ne is klar ...^^

Ich lach so wenn du nich besser bist als ich xD

Ich bin scheiße in deutshc, war schon immer so

War auch noch nie besser als eine 3 :D
Eigentlich komisch bin besser in Englisch als in der Sprache von dem Land in dem ich lebe^^

liegt evtl an der gross und kleinschreibung im deutschen. lol

liegt evtl an der gross und kleinschreibung im deutschen. lol

eigentor :D
hab ich von dir...

wenn lebensläglich wenigstens lebenslänglich wäre...

Mörder kommt frei

Finde ich eine Frechheit...
Sein Opfer ist tot aber er darf sich frei rumbewegen. Wird dann in Wien wohnen, kann gut sein dass ich ihn mal in der U-Bahn begegne :o

ich bin übrigens für die todesstrafe, aber nur in sehr schweren Fällen... ;)

« Letzte Änderung: 18.06.09, 21:47:04 von NYPD »

« gibts noch mehr Cabrio-Fans hier ??Suchmaschine(n) ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...