Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Weezy, stell dir vor es sagt einer zu dir "die Weezy" passt das ?

Naja, aber das kannst du ja nicht vergleichen, das ist ja nur ein Nickname & dem wird einfach der passende Artikel zum Geschlecht angehängt...

Ich hab das Thema nur aufgemacht weil´s mir so oft passiert, dass ich mit Leuten darüber diskutier welchen Artikel man benutzt.
Wenn ich dann mal im Duden nachseh, hab ich meistens Recht, ich drück mich also relativ grammatikalisch korrekt aus.
Wobei das jeder denkt, für sich klingt das immer richtig, schließlich ist man es so gewohnt.

Ich sag immer es ist Wurcht, solange der andere es versteht  ;D

Ich sag immer es ist Wurcht, solange der andere es versteht  ;D

Stimmt eigentlich :)

Nur manchmal willst du eben wieso...

ich sag auch die semmel

bei kaya yanar de auto de haus de gras ^^

ich sag auch die semmel

bei kaya yanar de auto de haus de gras ^^

Kaya Yanar, oh man ich kann nicht mehr aufhören zu lachen  ;D;D;D;D;D;D;D;D

Naja, aber das kannst du ja nicht vergleichen, das ist ja nur ein Nickname & dem wird einfach der passende Artikel zum Geschlecht angehängt...

Na doch schon, wenn du nicht Männlich sonder Weiblich wärst, hättest du das auch angegeben, oder etwas nicht ? ;);D und außerdem glaube ich hatte ich ein Bild von dir gesehen und da sahst du Männlich drauf aus. ;D;D;D
Na doch schon, wenn du nicht Männlich sonder Weiblich wärst, hättest du das auch angegeben, oder etwas nicht ? ;);D und außerdem glaube ich hatte ich ein Bild von dir gesehen und da sahst du Männlich drauf aus. ;D;D;D

Habt ihr gehört, ich seh männlich aus  8)8)8)
Habt ihr gehört, ich seh männlich aus  8)8)8)

Heeeeeeeeeeeeeeeeee nun komm mal wieder von der Wolke runter ja. Und wenn ich das als ältere Frau sagen darf, ja bist ein kleiner süßer. So aber nun nicht da oben sitzen bleiben sondern auf den Boden zurück schweben. ;);D;D;D
Heeeeeeeeeeeeeeeeee nun komm mal wieder von der Wolke runter ja. Und wenn ich das als ältere Frau sagen darf, ja bist ein kleiner süßer. So aber nun nicht da oben sitzen bleiben sondern auf den Boden zurück schweben. ;);D;D;D

War doch Ironie, Luci.

:)

Also ich bin & bleib am Boden  8)
« Letzte Änderung: 09.11.09, 17:19:08 von Weezy »
War doch Ironie, Lucie.

:)

Also ich bin & bleib am Boden  8)

na wollen wir hoffen.
Nicht Lucieeeeeeeeeeeee sondern Luci ! ;);D;D;D

"Lucie", wer sagt denn sowas bitte?  8)

"Lucie", wer sagt denn sowas bitte?  8)

Na der der hier so dumm fragt !

« Sonstiges: Menschenrechte und BürgerrechteKeine-Freaks-und-Spieler-gefragt-Ausbildung-in-der-IT-Branche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...