Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Heute war es wieder richtig herrlich hier bei mir, die Sonne war wieder da :D:D:D Hat auch schon schön getaut, Gott sei dank, hoffentlich kommt jetzt der Frühling.

20 Schubkarren Schnee rausgebracht. Selbst wenn es nicht schneit, das Dach hat noch genug drauf und dauernd kommen Schneelawinen runter.

Zuerst hammer Sonnenschein und so ab 15 Uhr plötzlicher Schneesturm. ;D Gott sei Dank ist nichts liegengeblieben. :)

20 Schubkarren Schnee rausgebracht. Selbst wenn es nicht schneit, das Dach hat noch genug drauf und dauernd kommen Schneelawinen runter.

Hihi, musst du aufpassen sonst stehst plötzlich in ner Lawine und nur der Kopf schaut noch raus. ;);D

Also hier, vor der Alm, sehe ich nur Nebel - nichts als "mist".
Muss mich dann doch noch um meine Nebelschlußleuchte kümmern,
diese Feuchtigkeit hier bereitet selbst dem Nabendynamo Probleme.
;)

09:50 UHR MEZ   -0.7(echte Temperatur)      -2.9 (gefühlte Temperatur, inkl. "windchillfaktor"  ::))

Wind hat gerade 8,1 km/h / Schlittschuhfahren ??  ;D

« Letzte Änderung: 21.02.10, 10:05:23 von z|p »

Stuttgart :
Hochsommerliche +6 Grad 210üNN

Der Schnarrenberg ist auf 314üNN

« Letzte Änderung: 21.02.10, 12:03:39 von Michael 36 »

 ::)8) Heftiger Krach auf dem Dach  ;D;D:D
Jetzt rutschen die Schneereste ab .... hört sich seltsam an  ... diese Hauslawine ...

PS : @LuciLu ... wie war denn das Nacktrodeln in Braunlage ???

HCK:

Zitat
Jetzt rutschen die Schneereste ab .... hört sich seltsam an  ... diese Hauslawine ...
Kleiner Tipp: kontrolliere mal, ob die Aufsätze der Dunstrohre noch drauf sind.... ;)

Die nimmt es bei solchen Gelegenheiten nämlich gerne mal mit runter ;)

DIE liegen 40 Cm unterm First  ;D:D

Und die Hauben der Dunstabzüge sind durch den Dachüberstand gesichert ...

DIE liegen 40 Cm unterm First  ;D:D

Und die Hauben der Dunstabzüge sind durch den Dachüberstand gesichert ...

Steht den Balkon noch  ;) ( Bilder von Seite 30 )

JAU ... alles hat gehalten.
Aber der kleine Balkon über dem Eingang unten hätte wohl den Geist aufgegeben .
Bin ich froh , dass ich die Ständer da ausgewechselt habe  :o;D:D

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:03:26 von HCK »

Nacktrodeln, ein voller Erfolg!
Erster Beitrag:
http://i8t.de/tgrrtse8

Die URL musste nur verfremdet werden, weil die Originaladresse nicht durch den Filter geht. ;D

JAU ... alles hat gehalten.
Aber der kleine Balkon über dem Eingang unten hätte wohl den Geist aufgegeben .
Bin ich froh , dass ich die Ständer da ausgewechselt habe  :o;D:D
Wie hoch ist den der Schnee noch bei dir ?
In Stuttgart ist es wieder grün  :)
Nacktrodeln, ein voller Erfolg!

Du wolltest mich doch erinnern !!

 ;D
Ich war auch nicht da. Bei dem Wetter in die Berge!
Geht nur mit Decke, Strohrum und viel Zeit (bis zum Frühling?).
 ;D
Luci ist ja ohnehin nicht mitgefahren.


« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...