Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Wie hoch ist den der Schnee noch bei dir ?
In Stuttgart ist es wieder grün  :)

Siehe Foto !!! Überall noch !!
Von grün sind wir auch noch weit entfernt. Man erkennt die ersten Fahrspuren wieder auf der Straße - ist noch eine angeschmolzene Eisfläche. Nur wo vorher gefegt war ist der Matsch frei jetzt. An den Rändern wie bei HCK bisschen höher noch und dann natürlich so die Berge wo man den Schnee aufgestapelt hat. Das sieht noch nach tiefsten Winter aus. Aber sind immerhin 1,5 Grad plus
Von grün sind wir auch noch weit entfernt. Man erkennt die ersten Fahrspuren wieder auf der Straße - ist noch eine angeschmolzene Eisfläche. Nur wo vorher gefegt war ist der Matsch frei jetzt. An den Rändern wie bei HCK bisschen höher noch und dann natürlich so die Berge wo man den Schnee aufgestapelt hat. Das sieht noch nach tiefsten Winter aus. Aber sind immerhin 1,5 Grad plus
Wenn es 3 Tage hintereinander regnet geht das mit den Abtauen schneller  ;)

Hier sind kommende Woche 10 Grad gemeldet in Siegen  ;D
Heute nacht kamen aber wieder 10 cm dazu. Kann den Schnee nicht mehr sehen. gab noch keinen Tag dieses Jahr wo ich kein Schnee gesehen habe. und zum Teil war die Schneedecke hier 75 cm hoch.

So sah es dann hier in der Stadt aus auf 250 Meter höhe  ::)

Wie es weiter oben bei 600 Meter im Siegerland war ? keine Ahnung. Gab kein Kontakt in diese Ecken  ;D

;D
Ich war auch nicht da. Bei dem Wetter in die Berge!
Geht nur mit Decke, Strohrum und viel Zeit (bis zum Frühling?).
 ;D
Luci ist ja ohnehin nicht mitgefahren.

Na "Hallo":o hast mich ja auch nich eingeladen, gemein ! :'(

Von grün sind wir auch noch weit entfernt. Man erkennt die ersten Fahrspuren wieder auf der Straße - ist noch eine angeschmolzene Eisfläche. Nur wo vorher gefegt war ist der Matsch frei jetzt. An den Rändern wie bei HCK bisschen höher noch und dann natürlich so die Berge wo man den Schnee aufgestapelt hat. Das sieht noch nach tiefsten Winter aus. Aber sind immerhin 1,5 Grad plus

Die erkennt man bei uns auch, aber sag mal hast den Schnee nach mir hier runter geschickt ?  ::) Heute morgen hat es doch tatsächlich wieder geschneit, es is doch zum Mäusemelken. :-X
Boah von wegen milder, heute Nach -10 Grad angesagt und für Mo+Dienstag Schneefall. Das kann noch dauern mit dem Frühling.

Bin bis jetzt zufrieden  :D

Ist bei 314 üNN

Ich wohne auf etwa 220 üNN da hat es  +4 Grad

Wo kann man eigentlich nachsehen, wie hoch man lebt? Werde in Nordd. ja ziemlich tief sein. Luftdruckwerte würden mich auch noch interessieren. Hat da jemand eine url?
Auf Google-Maps "Gelände"-Ansicht werden bei einigen Stellen die Höhenangaben eingeblendet. Ansonsten brauchts wohl einen Extra-genauen Atlas oder einen Höhenmesser ;)

Hallo,
@Nope,
Schau mal hier

und

 hier

vielleicht hilfts ja weiter.

Danke. Der erste sagt 17m könnte wohl sein. Luftdruck usw. im 2. Link gibts nur im Premiumbereich wohl.

Hast du das gut, mein Ort liegt nur knapp 3,0m über Wasser...wenn da die Pole schmelzen...oh oh :'( 8)

Stuttgart liegt zwischen 214 und 450 üNN

Stuttgart liegt im Loch, und dieses Loch ist permanent verstopft.... ;D

Stuttgart liegt im Loch, und dieses Loch ist permanent verstopft.... ;D
Das ist ein Kessel ( nachzulesen bei wikpedia ) ;)
Stuttgart liegt im Zentrum des Landes Baden-Württemberg. Die Kernstadt befindet sich "zwischen Wald und Reben" im sogenannten "Stuttgarter Kessel", einer Talerweiterung des (inzwischen meist überwölbten), in den Neckar mündenden Nesenbaches und seiner Nebenbäche. Die Stadtteile reichen im Norden bis in das Neckarbecken, im Westen bis in den Glemswald und auf das Gäu, im Osten bis zu den Ausläufern des Schurwaldes und im Süden bis zur Filderebene und den Ausläufern des Schönbuchs. Im Südosten fließt der Neckar bei den Stadtbezirken Hedelfingen/Obertürkheim von Esslingen am Neckar kommend in das Stadtgebiet und verlässt es im Stadtbezirk Mühlhausen im Nordosten wieder.

Das Stadtgebiet erstreckt sich über eine Höhendifferenz von fast 350m, was eine Besonderheit unter den Großstädten darstellt: die Höhe reicht von 207 m ü. NN bei der Neck..,.leuse Hofen bis 549 m auf der Bernhartshöhe nahe dem Autobahnkreuz Stuttgart. Zu den markantesten Erhebungen gehören der Birkenkopf (511 m) am Rand des Talkessels, der Württemberg (411 m) über dem Neckartal und der Grüne Heiner (DE) (395 m) an der nordwestlichen Stadtgrenze.

« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...