Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Schneetreiben und Straßen zu. Der Winter ist zurück...-1 Grad

So ist es.
Der Schnee ist aber leider zu warm und somit schwer wie Blei...
 :P

Zur Zeit bleibt er liegen bei uns. Aber es wird ja tagsüber noch so ca. +2 Grad werden, da kommt noch Regen und das kann wieder gefährlich werden.

Eben fing es an , zu REGNEN !! Mistwetter ... erst 10 Cm Schnee ab 5h und jetzt EIS !??

Zum aufwärmen : Bericht aus Braunlage ...
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/videos/index.html?obj=rub&id=3274

Vielleicht sollte man jetzt allmählich den Titel im Thread in "Es wird warm" ändern.... ;D

Dann aber bitte im Juni/Juli/August nicht meckern, wenn es so wird wie in 2003.......... ;)

Bei uns regnets seit drei Tagen durch. Dafür ist der ganze Mist-Schnee endlich weg. :)

Will aber nun endlich Sonne, trockene Straßen und angenehme Temperaturen haben. :)

Hier auch wieder Schnee, :-\ im Moment scheint aber mal die Sonne. Die Straßen heute Morgen waren ziemlich Eisig. :o

Bei uns regnets seit drei Tagen durch. Dafür ist der ganze Mist-Schnee endlich weg. :)

Will aber nun endlich Sonne, trockene Straßen und angenehme Temperaturen haben. :)

Ohhhh hast du es gut kein Schnee, will ich auch haben. ;)
Ich glaube wir wünschen uns alle angenehmere Temperaturen, außer vielleicht unser Dok, der liebt ja den "Regen". ;);D

 

Zitat
der liebt ja den "Regen". 
Wer sich noch an den Jahrtausend-Sommer 2003 erinnert, der MUSS den Regen lieben :D
Also hier ist es total warm und 95% vom Schnee sind weg (nur auf schattigen Wiesen liegt noch ein ganz klein wenig). Sonntag hat es ganz kurz geschneit und 2 cm Schnee sind liegen geblieben, aber das war alles nach einer Stunde wieder weg.

Zum ersten Mal dieses Jahr kann ich auch fast im T-Shirt rumlaufen, ziemlich angenehm ;)

Ihr habt Probleme...

Kommt nach hier, Sonne, im T-Shirt, alles Grün. :);D8)

Ihr habt Probleme...

Kommt nach hier, Sonne, im T-Shirt, alles Grün. :);D8)
In der Sonne 16 Grad  ;D
Hier auch wieder Schnee, :-\ im Moment scheint aber mal die Sonne. Die Straßen heute Morgen waren ziemlich Eisig. :o

Für Schnee und Eis ist hier etwas warm  ;)
« Letzte Änderung: 24.02.10, 21:17:09 von Michael 36 »

Jetzt hat die Megawolke uns doch noch erwischt, die zieht schön Richtung Daaniel/Nope  ;);D.

Hier sind's beinah schnuckelige 10 °C.
 Goldrichtig - sonst käme man ja ins Schwitzen. ():-)

Aber irgendwo zwischen Daaaniel und Dr. Nope könnte sie mich überfliege...
*schluck*  :P

Wenn es denn warm wird, könnte Michael mal einen neuen Frühling (Früh)sthread aufmachen. Aber Leute, guckt mal - 0 Grad und alles voller Schnee heute wahrscheinlich noch mal ein Nachschlag. Das ist tiefster Winter. Und für Sonnabend ist ein weiterer Temperaturrückgang angekündigt.

(heute so ca. 15:30 vom Handy aufgenommen).
« Letzte Änderung: 09.07.10, 11:03:25 von Dr.Nope »

« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...