Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Danke, Michael 36.

Allerdings muss ich das nicht nachlesen, sondern kenne Stuttgart seit über 40 Jahren.
Und seit mehr als 25 Jahren führen mich berufliche Wege immer wieder dort hin ;)

Mein Vorschlag, Stuttgart einzuebnen, wurde seinerseits Mitte der 80er jedoch mit knapper Mehrheit (aus Geldmangel seitens der Stadtverwaltung) und trotz solventer Sponsoren abgelehnt. ;D

Danke, Michael 36.

Allerdings muss ich das nicht nachlesen, sondern kenne Stuttgart seit über 40 Jahren.
Und seit mehr als 25 Jahren führen mich berufliche Wege immer wieder dort hin ;)
Ich wohne seit Geburt in Stuttgart , wollte es nur richtig wiedergeben
Hast du das gut, mein Ort liegt nur knapp 3,0m über Wasser...wenn da die Pole schmelzen...oh oh :'( 8)

LOL bei mir sinds 332 Meter ;D

LOL

wird das hier irgendiwe net zu blööööd? ;D

..nicht für die  die es interessiert.

Wer bietet mehr  ;)

LOL

wird das hier irgendiwe net zu blööööd? ;D



 Stimmt , solche Kommentare von Miesmachern jedenfalls !

hmmmm... also ich finds ja sehr interessant hier über das wetter zu reden zumal das ein thread der schon sehr alt ist

ALT ? Nimm das sofort zurück !!
Das ist unser " Wintervergnügen - Blödel - Thread "
Da fehlt m.E. nicht EIN Tag ...   ;D

Melde dich erstmal ordentlich an bei uns   ::):(

@[A]ltair:
Wusstest Du schon, dass sich das Wetter ändert?

Somit auch die Gesprächsgrundlage hier.
 :o

Im Garten grünt inzwischen alles.
Nix mehr weiß. :) Gar nix.

Dauert noch, die Straße ist nur zu sehen (nicht nur Fahrspuren) aber liegen noch ca. 20 cm Schnee über der Botanik.

Bei uns sind auch noch die Reste da

Bei und hat's heute ca. 5cm Neuschnee gegeben, aber nur, weil es dabei noch taut. Sonst hätten wir wohl schon wieder einen Meter mehr.
 ;D
Und es schneit noch. Morgen heißt es garantiert wieder: schippen!

Bei der Wärme hier.
 21:00 Uhr 1.5 ° C+ und ungefähr dreißig Stundenkilometer, das laue Lüftchen.
Schön zum Segeln.  ():-)


« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...