Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

glaube trotzdem, dass es an deinem Rechner(n) liegt.
Kein anderer klagt über dieses Problem von Spam-Kennzeichnung.
Da hast du doch was, was sonst fast keiner drauf hat, irgendwas exotisches.

Kein anderer klagt über dieses Problem von Spam-Kennzeichnung.

Ich kenne dieses Fenster allerdings auch gut.  :-[
Allerdings liegt da der Fehler eindeutig bei mir.

Wenn man z.B. aus Versehen nicht eingeloggt ist, und antworten möchte.
Oder: wenn man den Beitrag losschicken möchte, aber aus Versehen eine ADSL-Handbewegung  (= ungewollter Doppelklick) ausführt.  ;)


 

Zitat
was sonst fast keiner drauf hat, irgendwas exotisches.
Eher das Gegenteil ist der Fall:

Wie schon gesagt, FF 3.6.

Die üblichen Addons:

@Block-Plus 1.1.3
BBCode 0.5.3.1
Deutsches Wörterbuch 2.0.1
Downloadhelper 4.7
Get Mail Plus 3.3.2
Java Console 6.0.18
SearchPreview 4.1
WOT

Das war`s.

Und natürlich die Plugins:

Virtual Earth
Silverlight
Quicktime
Shockwave
Win.Media Player
Google Earth
Java Toolkit 6.0.180.7
Java Platform SE 6.0.18
Google Updater
DivX Webplayer
Adobe Acrobat
Mozilla Default

That`s all.

soviel habe ich nicht im FF.
Aber das ist ja jedermann eigene Sache.

Hast du schon mal versucht, wenn dieses Problem auftritt, den FF im abgesicherten Modus zu starten, ohne Add Ons und dann versuchen.

 

Zitat
Hast du schon mal versucht, wenn dieses Problem auftritt, den FF im abgesicherten Modus zu starten, ohne Add Ons
Um ehrlich zu sein: nein.

Es handelt sich hier um die gleichen Addons wie seit Jahren zuvor verwendet, sowohl unter XP als auch unter Vista.

In W7 auch keine Probleme damit, lediglich seit dem Update auf FF 3.6.

Welche Addons bzw. Plugins hast du drauf, Achim?

Vielleicht deaktiviere ich dann mal das Eine oder Andere bei mir und teste dann.

Alle gleichzeitig zu deaktivieren (Safe-Mode) hilft mir bei der Eingrenzung des Fehlers nämlich auch wenig ;)

hier mal meine Liste:


Tritt denn das Problem immer noch auf? Ich habe ja schließlich dafür heute nachmittag/abend was geändert....?

Gruß
Martin

Dein Java ist veraltet, Achim  ;););)

6.18 ist angesagt!
Bitte updaten ;);)

Und der IE-Tab { von PCMan (Hong Jen Yee), yuoo2k}  
ist nicht für FF 3.6 konzipiert.

Tipp:

Versuche erst garnicht, alternativ den Coral-IETab zu verwenden, denn er funktioniert nicht wirklich ;)

das Java kommt schon noch, und das IE-Tab brauch im momentan auch nicht, steht halt noch drin, falls was neues kommt wird es schon upgedatet.

 

Zitat
Tritt denn das Problem immer noch auf? 
Danke, Martin!

Nachdem meinerthalber  ():-) Heute Nachmittag bereits der Server "ge-crashed" wurde, muss ich sagen:

Es geht jetzt besser :)

Allerdings war vor ca. 20 Minuten mal wieder (einmalig) das beschriebene Phänomen mit der Spam-Meldung.

Aber ich denke, das es insgesamt besser und auch schneller wurde

Und gerade eben wieder (Spamverdacht), genau hier in diesem Beitrag.... ???

Bei Antworten bis zu 30 Sek. Wartezeit ist inakzeptabel .  :(

Statt neue Foren zu eröffnen , solltet ihr erst mal uns KOSTENLOSEN Mitarbeitern / Members gute Bedingungen ermöglichen .

Ich werde ab jetzt nur noch "das nötigste" machen .
Hab einfach keine Lust mehr ...
HCK

Beim Speichern  DIESES Beitrags ist CH-stecken geblieben und war nur über Neustart des FF wieder erreichbar.  8):(>:(
Da war der Beitrag dann als geschrieben drin .

« Letzte Änderung: 25.02.10, 17:30:06 von HCK »

LOL, HCK ;D

Zitat
Statt neue Foren zu eröffnen 
Melde dich doch als Hannelore-Christine K. bei Girls-time.com an   ;D;D

Der Server ist fix!  :D
Ab und zu hakt es schon lausig. Aber das wird ja nicht ewig so bleiben - siehe Martins Anmerkungen zu neuem Server.

... hatte ich doch immer wieder mal einen Hänger beim Antworten.


Lieber @Doc, wenn Du einen Hänger hast, ist der Server unschuldig,
- hast wahrscheinlich Deinen Text nicht gelernt ;)

Bei Antworten bis zu 30 Sek. Wartezeit ist inakzeptabel .  :(

...


Also ich will Dir ja nix unterstellen,
vielleicht liegt's am PC, an der Leitung, am Provider, am User ...

Ich hier, weit weit weg, im Vösendorf-Outback in DonauUnder habe absolut Null Probleme

« Sonstiges: orchidee?Sonstiges: Langeweile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...