Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So - ich hab gerade nochmal was geändert! ;)

Schau mal nach, ob das Problem jetzt besser wird!

Viele Grüße
Martin

PS: Ich hatte die letzten Tage die Schreib/Lese Priorität in der Datenbank geändert. Dadurch ist der Seitenaufbau jetzt schneller, eine Antwort abzusenden dauert aber deutlich länger. Ist das besser so? Könnte das auch wieder zurücksetzen. Aber - man ruft doch schließlich wesentlich mehr seiten auf, als man Beiträge schreibt... oder?
« Letzte Änderung: 23.02.10, 17:08:31 von Martin »

Verschlimmbessert ... bis eben war Lesen noch schnell , jetzt hakt wieder beides .

LOL.... :D

Ich kann mich nicht mehr ausloggen!!

Beim Klick auf "Logout" und "Jetzt wirklich ausloggen" kommt:

 "Hallo Carpenter, in deinem Homebereich....."

Das jetzt schon bestimmt 10-mal.

HIIIILFEEEEE  ;D;D

Ja, ich habe - extra für Dich!!! - die Cookies geändert. Lösche sie manuell über den Browser und logge Dich neu ein, dann gehts. Ich hoffe Dein Spam-Problem ist dann erledigt. Ist es?

Gruß
Martin

Bei dir ist was extrem durcheinander , denn meine FF3.5.8 machen keine solchen Sperenzchen .

Hast Du mal im Safe-Mode getestet ?

Cache = bis zu 50 ... bei mir .
Cookies von dritten werden angenommen .

Seltsames Verhalten deines FF , IE8 etwa auch ?

Ich hab FF 3.6 (müssten die Mods hier aber sehen, ebenso T-Online und Win7 ) und der Cache ist auf 100 MB eingestellt.

Werde nun alles löschen, berichte danach.

OK, hat geklappt.

CH war gerade 2, 3 Minuten offline.??

LASS DAS Carpenter ... Du macht uns C-H kaputt !!  :o::):-[():-)

*g* das war nicht er, sondern ich.... :-[ Sorry. Hatte einen kleinen Hebel zu viel umgelegt bei der Datenbank und alles ist gecrasht. Jetzt läufts wieder! ;)

ACH    der Maaaatiiinnn !?
Geh wieder inne Häkelgruppe ;-D

Nee also sowas ...  ;D:D;):)

@HCK:

DDos-Angriff aus den eigenen Reihen..... ;D;D

KOMM Du "Motzkopp"  ::)::) ... bist im Moment auch nicht besonders gut zu uns allen ... ::):-[:o

Daher mein Verdacht , dass DU hier gespukt hast  ;D:D:D:P

Ich hab FF 3.6 (müssten die Mods hier aber sehen, ebenso T-Online und Win7 )

habe die selbe Ausstattung und 0-Problemo !
Vielleicht kommt dein FF nicht mit den 100 MB Cache klar, setzt mal auf Standard, 50 MB.
Außer das CH stellenweise lahmt, was Martin ja schon weiß.

@Carpenter: Wieder so ein Verschlimmbesserungs-Programm eingesetzt ;)
« Letzte Änderung: 23.02.10, 18:48:04 von AchimL »
Aber - man ruft doch schließlich wesentlich mehr seiten auf, als man Beiträge schreibt... oder?
Kommt drauf an. :):D;D

Ich find's  prima, macht ihr ruhig mal eure Anpassungen -
Hauptsache: es läuft. ;D
Mit meinem Rechner werde ich hier eben mehr zum Scroller. :)

LOL

Zitat
@Carpenter: Wieder so ein Verschlimmbesserungs-Programm eingesetzt
Natürlich!!
Wer mich kennt oder meine Beiträge, der weiß, dass ich morgens TuneUp und abends CCleaner verwende ;D

Also nichts dergleichen.

Habe jetzt auch nochmals alle Einstellungen durch, ebenso die Netzwerkkarte (Netzwerkadapter) im Gerätemanager unter Eigenschaften->"Erweitert" betrachtet, auch solche Sachen wie "Abladung großer Übertragung" und usw. kontrolliert.

Konnte nichts feststellen, allerdings auch nicht mit jedem Begriff etwas anfangen.
Was mir als logisch erschien darin und auf "Aktiviert" stand, habe ich belassen.

Und der Cache im FF wurde bei mir schon immer auf 100MB gesetzt und hatte keinerlei negative Auswirkungen.

Gruß
C.

« Sonstiges: orchidee?Sonstiges: Langeweile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...