Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich weiß ja das man stabile Seile draus machen kann , z.b

Naja ich werd es einfach mal wachseln lassen, ist im Rheinland und da ist es ja eh länger warm als hier . Werde in ein paar Wochen mal gucken aber eine Frage : Woher kennst du dich so gut aus ?  ;D

Hallo

 

Zitat
Woher kennst du dich so gut aus ?

alles reine Vermutungen  ;)

gruss

Hardy1979
Klempner (in der Verwandschaft) haben auch immer Hanf bei sich zum abdichten der Anschlüsse. Gibt nichts besseres.THC-fähiges darfst du in D denke ich auch nicht in geringen Mengen anpflanzen.

Dr.Nope bitte ein Foto deines Gewächshauses mit Katze ;)

Wird schwierig, die geht da nicht rein - seit sich da eine "Schlange" blind reingeschlichen hat.

 ;D;D
..klar würde ich ohne Zähne auch nicht machen ;)8)

Na ja sie kaut schon, nur anderen Stoff. Katzengras. Auch wenn nicht mehr viel Zähne im Maul sind.

Hab jetzt was über Nutzhanf im Internet gelesen und das hier gefunden :
 

Zitat
Cannabis sativa (Nutzhanf)

Cannabis sativa ist eine ziemlich große Pflanze. Sie wird zwischen 1,5 und 5,5 Meter hoch und ist nicht sehr belaubt da der Lichteinfall bis zum Boden nur sehr gering ist. Die Pflanze bildet Samen mit glatter Oberfläche ohne Scheckung oder Marmorierung und sehr lange, schmale Blätter. Die Blüte verläuft langsam und wird auch von der Hell-/Dunkelphase bzw. der sogenannten Photoperiode kaum beeinflusst. Die Pflanze wächst südlich des 30. Breitengrades. Sie ist unter anderem in Mexiko, Kolumbien, Thailand, Indien und Nigerien heimisch.
Von Sativas werden zumeist die getrockneten Blätter (Marihuana) konsumiert. Beim Konsum von Cannabis sativa fühlt man sich belebt, aufgebaut und stimmuliert, und nicht wie bei Indica sorten betäubt oder entspannt.
Dieser Effekt wird zum größten Teil durch das Cannabinoid CBN - beides Hauptinhaltstoffe von Cannabis - bewirkt. 

Stimmt das, kann man das Ding vieleicht doch rauchen ? ::)
Hab jetzt was über Nutzhanf im Internet gelesen und das hier gefunden :
 
Stimmt das, kann man das Ding vieleicht doch rauchen ? ::)
Ich habe gehört , das ist eine andere Art , wo man Rauchen kann .
Stimmt das, kann man das Ding vieleicht doch rauchen ? ::)
Ich schrieb es ja bereits...klar kannst du das "Ding" komplett rauchen, aber es passiert nicht mehr, als das was du beim Zigaretten rauchen spürst. Nikotin belebt und stimmuliert doch genauso.

Schade  ::)  ;D;D;D

LOL ich les das Thema grad zum ersten Mal
Wie kann man sowas zufällig im Garten haben ;D;D;D

@Frei.Wild

Zitat
Stimmt das, kann man das Ding vieleicht doch rauchen ?  ::)
In diesem kopierten Text aus Antwort #22 stimmt praktisch nix. Wo hast du den bloß gefunden? Liest sich wie der Aufsatz eines Grundschülers. ::)

"Das Ding" kann man auch so nicht rauchen, wie oben schon ganz richtig geschrieben wurde. Was man allerdings tun kann, ist -> warten, bis "das Ding" blüht und dabei beten, dass es sich um eine weibliche Pflanze handelt. Das Geschlecht erkennt man nur bedingt am Wuchs, erst recht, wenn man keine Vergleichspflanzen der selben Sorte zur Verfügung hat.

Dass eine durchschnittliche Hanfpflanze (Sativa-/Indica-Mischung) in unseren Breiten um diese Jahreszeit noch nicht blüht, ist eher die Regel als die Ausnahme. Das wiederum hängt aber nicht mit dem Alter der Pflanze, wie auch oben geschrieben wurde, sondern der Tageslänge zusammen. Wenn bei uns die Tage kurz genug sind, um die Blüte auszulösen, ist die Zeit der stärksten Sonneneinstrahlung schon vorbei. Ein Dilemma, das Profis mit Gewächshäusern und Kunstlicht lösen. Semiprofis locken den Vogel mit dem Hanfsamen in eine von mindestens einer Seite vom Licht abgeschirmten Ecke des Gartens.  ;)

Also Geduld - sie wird blühen! Die Pflanze muss vor dem ersten Frost geerntet werden. Je nach Wetter und Entwicklung wäre Ende Oktober/Anfang November noch ok. Näheres zu Geschlechtsbestimmung, dem optimalen Erntezeitpunkt und ebensolcher Trocknung (wichtig!) erfährt man garantiert im Hanf-Forum deines Vertrauens - jedenfalls eher als in einem Computerforum voller Bleichgesichter.  ;D

HTH

MfG
Stand-Art
« Letzte Änderung: 05.08.10, 20:55:57 von Stand-Art »

Das Teil steht übrigens nicht bei mir in Siegen oder so sondern im Rheinland wo es immer ca 3 Grad wärmer ist als bei mir.. Ist ja auch schonmal von vorteil oder ?

Warum muss man sowas rauchen?
Nimm Tabak, klopp ne tote Fliege rein, ne getrocknete Chilli-Schote, dann sollte gut sein.


« Comic sammeln lohnt sich doch Sonstiges: Warum bin ich denn nur so mißtrauisch und glaub das nicht, denn dann.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!