Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wikileaks: Gut oder nicht gut?

Was haltet ihr von den aktuellen Veröffentlichungen auf Wikileaks?

Gut
12 (80%)
Nicht gut
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 8

die  "i n s u r a n c e.aes256" kann man sich auch überall herunterladen.

Hier übrigens die Original-Datei

Was genau steht da eigentlich drin ? Nennt mich nen dummen jugendlichen weil ich die Politik nicht verfolge; habe bis jetzt nur mitbekommen dass Wikileaks etwas wichtiges über die USA veröffentlicht hat ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%B6ffentlichungen_von_WikiLeaks

Hauptsächlich Geheim-Dokumente, zuletzt "interne Berichte und Lagebeurteilungen der US-Botschaften in aller Welt an das US-Außenministerium".

Zu der i-nsurance.aes256:
Zitat
Insbesondere gegen Assange gab es seit den Veröffentlichungen zu den Kriegen in Irak und Afghanistan zahlreiche Drohungen bis hin zu Mordaufrufen. Assange hat in einem Interview angegeben, dass als Sicherungsmaßnahme gegen eine physische Bedrohung der Organisatoren von WikiLeaks eine weitere Datei existiert, die mit dem AES-256 Verfahren verschlüsselt als „Lebensversicherung“ (Life I-nsurance) dient und zahlreiche weitere Nachrichten enthält. Die Datei namens i-nsurance.aes256 mit unbekanntem Schlüssel ist rund 1,4 Gigabyte groß und wird ebenfalls über BitTorrent verbreitet. Wenn einem Mitarbeiter von WikiLeaks etwas zustoße, werde der Schlüssel automatisch veröffentlicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/WikiLeaks

Ein Dokument der Größe 1,4 GB... Da steht wohl ne Menge drin; ich nehme an auch Videos !? Ziehe ich mir gleich mal... ;D

Habs mir gestern schon runtergeladen, aber es ist ja verschlüsselt...
Könnten auch Videos sein, denn 1.38 GB wären ca. 1.481.763.717 Buchstaben 8)

Hab grad nachgeschaut, die gesamte Wikipedia in Textform ist 3.0 GB groß ;)

« Letzte Änderung: 08.12.10, 22:16:09 von Fair »
Was genau steht da eigentlich drin ?

Da stehen die bisherigen  ungekürzten Botschaftsberichte drin. Zusätzlich sollen weitere Dokumente enthalten sein, welche sämtliche westliche Regierungen und Großbanken noch viel extrem schlechter dastehen lassen sollen, als bisher eh schon.

Das besagte Material soll so brisant sein, dass es angeblich einen weltweiten Volksaufstand auslösen könnte.

Wir hätten also die Wahl zwischen weiter Chips futternd DSDS gucken und immer blöder werden.
Oder sich nicht weiter für dumm verkaufen lassen und unser System hinterfragen und bestenfalls wieder Etwas gerade rücken.

Ich lad mir den Kram runter...

Das wird noch böse enden ...

Wow, der hat sich ja quasi ne Armee gebaut die für ihn zurückschlägt :) Finde ich gut, dass so gegen die vorgegangen wird !

Gut ist anders, nicht kriminell. Den hier aus Twitter muss ich mal noch zitieren:

Zitat
90% der BILD-Leser fragen sich immer noch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?[/color]

:)

Kriminell ist relativ.


« Sonstiges: Neuer Ausweis ....Film: Gute Horrofilme gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...