Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber eigentlich komisch.
Normalerweise heisst es immer:
"Verkauf nur in haushaltsüblichen Mengen".
 ;D

Die Chips-Wahl geht in die nächste Runde:

http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/

Noch ein paar Tage warten, dann geht es wieder los ... ;)

Mal schauen obs wieder ein Fresspaket gibt wie letzte mal. Und um welche Geschmacksrichtungen es geht. Nicht, dass da sowas kommt wie Ingwer-Spinat, dann lohnt sich die Teilnahme nicht.
Gab noch mal eine Tüte Currywurst Chips per Post.

Ja, habe ich auch bekommen. ;)

Jep, hab ich auch.
Steht aber kein Absender drauf, nur DPD und Caritas (warum auch immer).
@Nope: Wusste garnicht, dass du da auch mitgewirkt hast.

Am Schluss noch ein paarmal abgestimmt, hat funktioniert. Caritas hat wahrscheinlich die Dinger verpackt für die Firma.

Jo, die haben die Chips an Bedürftige geschickt.  ;D

Edit:
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Danke.

« Letzte Änderung: 28.03.12, 02:14:08 von heinzi »
Das Rennen ist eröffnet und schon > 2000 Bewerber  :o

Bin auch wieder mit dabei. Mein Favorit sind die Chicken Nuggets Sweet Chili. Mal gespannt, wie das Voting dieses Mal ausgeht ... ;)

Jepp, ist auch mein Favorit.

Leider klappt mein Link im FF nicht, nur im IE.
Bei der letzten Wahl hatte ich den gleichen FF und klappte.
Auch die Links von anderen Bewerbern klappen nicht im FF.
Was soll das für eine Einstellung sein?
A-bp ist aus, geht trotzdem nicht.


« Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterialwebse hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...