Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
;D
Wenn ich die Bewerbung schon verpasst habe, sollst Du wenigstens gewinnen!

Hab`s ja auch erst spät im TV gesehen, da waren schon 1000e angemeldet.


« Letzte Änderung: 28.05.11, 21:48:36 von heinzi »

Puhh, knapp 23 Stunden jetzt noch, hab es beobachtet und alle Stimmen rennen in die Höhe, außer die für mich.

Aber was eine I.d.i.o.t.ie ist...
Die stimmen alle gegenseitig für sich ab, wo ist da der Sinn?
Ich lese da oft: "Ich habe für dich gestimmt, jetzt stimme du auch für mich".
Was ist denn das?
Wie denken die Leute, wenn überhaupt?

Ausserdem, wenn man abstimmt, kommt man manchmal 2 Plätze weiter, manchmal 10.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 01:28:07 von heinzi »

Ich gebe alles für Dich!
Aber die Seite ist echt schlecht, es wird einem irgendwie erschwert.
 ;D

   
Der erste hat über 8100 Stimmen, der zweite 4200 oder so. Selbst der zweite wird wohl nicht mehr gewinnen. Das ist doch alles nicht echt, der hat sich doch technische Hilfe genommen. Glaub doch kein Mensch.
Die stimmen alle gegenseitig für sich ab, wo ist da der Sinn?
Das ist eine gute Frage.
Der erste hat über 8100 Stimmen, der zweite 4200 oder so. Selbst der zweite wird wohl nicht mehr gewinnen. Das ist doch alles nicht echt, der hat sich doch technische Hilfe genommen. Glaub doch kein Mensch.
Da ist sicher etwas faul.

Gestern gab es bei der Abstimmung von Funny Frisch technische Probleme. Da ging zeitweise überhaupt nichts mehr. Das lag aber an deren System laut Auskunft. Das System läuft immer noch zäh oder da manipuliert vielleicht auch jemand dran, wer weiß das schon?

Ich stimme jetzt nochmal für dich mit ab, Heinzi. Aber ich denke, die Chips sind dir sicher, da du ja unter den ersten 1000 Bewerbern bist, was den Platz angeht. Jetzt bist du von Platz 504 auf Platz 460 gerutscht. Was so ein paar Stimmen doch ausmachen.
« Letzte Änderung: 28.05.11, 17:26:15 von Daniel_Düsentrieb »

Ich stimme jetzt nochmal für dich mit ab, Heinzi. Aber ich denke, die Chips sind dir sicher, da du ja unter den ersten 1000 Bewerbern bist, was den Platz angeht. Jetzt bist du von Platz 504 auf Platz 460 gerutscht. Was so ein paar Stimmen doch ausmachen.
Aktueller Stand :
Platz: 456

Stimmen: 235
   
Diese mistige Flash da, die Seite ist so langsam, ich bekomme sie jetzt nicht aufgerufen.
   
Diese mistige Flash da, die Seite ist so langsam, ich bekomme sie jetzt nicht aufgerufen.

Bei mir geht es( nach 30 sec. Ladezeit ) Aktuell Platz 460
   
Nach 5 Minuten bricht die Seite dann ab mit Fehlern...

Die Seite lädt bei mir im Firefox, braucht aber seine Zeit. Mit dem IE habe ich allerdings Probleme, diese Seite aufzurufen. Wer das ganze mit Flash erfunden hat, denjenigen sollte man erschlagen... ;)

« Letzte Änderung: 28.05.11, 18:08:15 von Daniel_Düsentrieb »

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Stimmen.
Die Seite war zu Anfang in Ordnung, jetzt zum Ende hin wird`s immer schlimmer.
Is klar, wenn die ihre Stimmen hin und herschieben.

Auf Platz 1 ist jetzt jemand, den ich vorher nie gesehen hab, geht auch nicht mit rechten Dingen zu.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 16:47:12 von heinzi »

Meine Stimme hast Du auch Heinzi.

Aktuell Platz 456 !  :)

Danke danke danke euch.
Verdammi noch a moa, Seite braucht bald 5 Minuten zum öffnen, da ist man machtlos, sogar mit ner 16000er Leitung.

Verstehe ich jetzt nicht, vor einer halben Stunde stand da, dass is bis heute Nacht 0 Uhr geht, jetzt steht da "noch 1 Tag und 2 Stunden", komisch.


« Letzte Änderung: 28.05.11, 22:02:59 von heinzi »
   
Siehste so ist der Mist bei mir auch

« Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterialwebse hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...