Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Danke der Nachfrage, aber hatte ich doch schon geschrieben in Antwort 56.

Dies ist aber schon 4 Wochen her  ;)

???
Ja, deswegen schrieb ich auch:

Zitat
Juhuuuu !
Von 2000 Bewerbern wurden 1000 ausgelost, die ein Karton Chips bekommen.
Grad kam die Mail.
Ich bin dabei, danke euch allen für die Unterstützung.
Das bedeutet, dass ich in der 2. Wahl auch ein Paket bekommen habe.
Nun steht keine Wahl mehr an, ist vorrüber.

???
Ja, deswegen schrieb ich auch:Das bedeutet, dass ich in der 2. Wahl auch ein Paket bekommen habe.
Nun steht keine Wahl mehr an, ist vorrüber.


Da war ja das Wählen der Kandidaten länger , als die Chipswahl selber

Gibt es da ein Ergebnis ( außer eine neue Chipssorte ) ???

Achtung für Chips-Liebhaber mit enormer Schärfe:
Zu Helloween sollten die "Crusti Croc inferno" wohl bald wieder bei Lidl auftauchen, ich schau schon immer danach.
Wenn sie jemand entdeckt, dann bitte sofort bescheid geben.

Warum zu Halloween; die armen Kinder ärgern? ;D

Nee, die gebe ich nicht ab.
Aber ich weiss ja, wer die Kinder zum Darm-Chaos treiben möchte.  ;D
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-350068-15.html#msg1840557

Ich werde auch die Augen offen halten und mich ebenfalls eindecken mit den Chips.

Die Kinder bekommen zu Halloween Pfeffer-Bonbons. Die Chips esse ich selber. ;D

Juhuuu, sie sind wieder da und haben 200 g für 85 Cent.
http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=AeUJpT
Dieses Mal nehme ich wirklich Tüten für das ganze Jahr mit.
Achtung: Ist von Montag bis Samstag.
Übrigens:
Das Popcorn für die Microwelle ist auch lecker.

« Letzte Änderung: 16.10.11, 02:22:41 von heinzi »

Esst mal Blair's Death Rain Habanero Chips  ;)

http://extremefood.com/shop/popup_magnifier.php?productid=31&imageid=

Mama hat mir nen Karton mitgebracht, mit 20 Stück.
Habe letztes Jahr 50 gesehen, wäre aber heftig.

« Letzte Änderung: 21.10.11, 15:29:15 von heinzi »

Du scheinst echt auf die Chips zu stehen oder^^

Du scheinst echt auf die Chips zu stehen oder^^
Woran sieht man das?

Ach man ;D

Nich diese, aber ich hab mir auch mal so 2 Kisten Chips bei Amazon bestellt, damit das Porto auch lohnt. Stapelchips von Funny-Frisch von den Ungarischen. Hab ich so noch nirgends gesehen.

Kann das schon nachvollziehen heinzi :)

« Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterialwebse hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...