Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Nur soviel wenn ich eine Currywurst möchte , dann gehe ich an einen Grullstand oder an die nächste Pommesbude
Ja, da haste wohl recht, aber die Mischung Chips/cross/Gewürz ist ja das, worum es geht.
Ausserdem ist es was zum "naschen" und nicht zum sattessen.
Muss dabei sagen, bin ein unheimlicher Gewürz-Fanatiker, bevor ich irgendwas koche, muss ich erst in der Handfläche das Gewürz prüfen, ob es auch passt und gut ist.

Naja, der Knaller war es jetzt nicht wirklich, aber zum Testen schon ok. Da ich es persönlich immer gerne etwas schärfer mag, kommt für mich nur Currywurst und Chilli Habanero als neue Sorte in Frage. Alles andere ist wie immer auch reine Geschmacksache. ;)

@ Heinzi

Crusti Croc "Inferno" aus dem Lidl wird ohnehin alles andere an Chipssorten auf dem Markt toppen. Schade nur, dass es diese extra scharfe Sorte nicht immer zu kaufen gibt, da es eine gelegentliche Aktionsware ist.

« Letzte Änderung: 13.06.11, 13:09:38 von Daniel_Düsentrieb »
Zitat
Crusti Croc "Inferno" aus dem Lidl wird ohnehin alles andere an Chipssorten auf dem Markt toppen. Schade nur, dass es diese extra scharfe Sorte nicht immer zu kaufen gibt, da es eine gelegentliche Aktionsware ist.
Ja, die übertreffen alle.
Hoffe, dass man sie wieder über Halloween bekommt, aber dann nehme ich wirklich einen ganzen Karton(50 St.).

Der Kampf geht in die 2. Runde, wäre nett, wenn ihr wieder für mich stimmen würdet.
Dankeeee
http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=18912xf2601b62

   
Jetzt gehts um 1 Tüte Chips? Na Mahlzeit. Hab abgestimmt.

Nee, ein Karton mit 4 großen Tüten.
Die ersten Tüten waren so klein, da ist mir der Inhalt an den Zähnen kleben geblieben.
http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=18912xf2601b62
Danke

Is getan Krümel-Monster  ;)

« Letzte Änderung: 26.07.11, 18:29:03 von heinzi »

hättest besser Krümels-Bild genommen da ...
ich war erst Nr7...  8)

ich hab KAMY gewählt, die ist hübscher  ;D

heinzi for president!
 ;D

Zitat
heinzi for president!
Richtig, den Käse esse ich auch sehr gern. :D

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Stimmen.  ;)

Wollte euch eine bestimmte Chipssorte nicht vorenthalten.
http://www.knabbershop.de/chio/chio-chips/chips-hangover.html
Leckerer Essig-Zitronen-Geschmack mit ein wenig Salz und ganz leicht scharf.
Die schmecken wirklich super, mal was anderes.
Im Moment bei Penny für 1,19 und bei Netto und Real 1,79 .

Juhuuuu !
Von 2000 Bewerbern wurden 1000 ausgelost, die ein Karton Chips bekommen.
Grad kam die Mail.
Ich bin dabei, danke euch allen für die Unterstützung.

Und ganz besonderen Dank an "Dich".  ;) <- Er weiss schon.

Na dann, guten Hunger :)

Gibt es was neues von der Wahl ?

Gibt es was neues von der Wahl ?
Danke der Nachfrage, aber hatte ich doch schon geschrieben in Antwort 56.

« Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterialwebse hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...