Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aber im echten IE8 tritt das doch nicht auf, also müsste das ein Problem bei der Darstellung von FF im IE8 Modus sein.

kannst du mir noch einen größeren screenshot machen? du hast aber sehr viel am browser verändert, oder? Die Schrift ist z.b. falsch, vielleicht kann das auch (mit) daher kommen, weil deine Schrift breiter läuft?

Ehm,eventuel wurde nicht verstanden,worum es geht.
Der fehler trit nur auf,wenn dem server mitgeteilt wird,das ein IE8 die seite haben will bzw. der IE als kennung verwendet wird.Für mich gibt es eigentlich ur die immer mitgesendete browserkennung als mekrmal für den serfer.Und scheinbar wird eine andere seite ausgeliefert für den IE als für den firefox.Warum das so ist,müssen die seitenmacher sich genauer ansehen,vor den umstellumngen hier im forum trat der fehler nicht auf.Was demnach genau geändert wurde an welcher stelle,weis ich nicht.Den fehler finden kann ich nicht,dazu reichen meine kentisse über HTML nicht aus.

Eine besseren screenshot soll es gerne geben,auch gerne als bmp datei extern verlinkt.
Die schrift ist absicht,hat mit dem fehler m.E. nix zu schaffen.
Das theme benutze ich seit jahren,dazu einige erweiterungen,die die automatischen erklärbären hier auf den plan rufen,wenn ich deren namen schreibe.

danke für das Bild, ists jetzt besser?

Ja,ist besser,fehler ist weg.
darf man die genaue ursache für diesen hardnäckigen fehler erfahren?

Ja, der heißt Microsoft ;)
Aus irgendeinem Grund erkennt der "Browser" einen Kommentar (der zum Strukturieren des Codes war, nicht als Kommentar, sondern zeigt ihne im Text an - daher verschob sich ein Teil...

Intressant.
Ich hatte Martin schon vor einigen tagen auf den fehler aufmerksam gemacht,vermutlich war der fehler gut versteckt.
aber egal,wenn es nu geht,ist es umso besser.

Ja, war schwer nchzuvollziehen ohne dein Bild - habe den IE8 nicht mehr...

Nice könnt ihr den nun bitte die Änderung die ich mir gewünscht habe im profil vornehmen?

Habe dein Mainboard geändert!

Habe dein Mainboard geändert!

Ein i5 2500K wird nicht ganz auf einem Sockel 755 laufen -> ändern zu 1155  ;)

Davon stand nix in seinem "Ändern" Beitrag ;)
Habs aber angepasst. Würde mich interessieren, wenn du das Mainboard erst löschst (rechte Spalte) und dann wieder neu angibst, ob es dann richtig bleibt?

Hmmm also habs wieder getestet. Wenn man den Beitrag ändern und abspeichert, ohne ihn in der rechten Spalte zu löschen, wird es nicht übernommen. Wenn man diese aber zuerst in der rechten Spalte löscht und dann abändert oder eben ein neuen Eintrag macht, übernimmt er. Eigenartig, aber jetzt weis ich es ;)

Danke nochmals

Gehört vllt. nicht gerade zum Thema, aber kann man irgendwo einstellen, das man keine Mail's mehr bekommt? Diese ist gemeint:

Computerhilfen.de: Eine neue Antwort.
---------------------------------------------------------------------

... hat eine Antwort zu einem Thema geschrieben, das Sie beobachten.

Die Benachrichtigungen kannst Du in Deinem Profil verwalten oder abstellen.
Meine Einstellungen / Meine Profil-Seite / Benachrichtigungen

« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...