Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

langsam verzweifle ich ... was ist hier los ... ??

Was soll man mit solchen Leuten nur machen. !?


-------------------------------------   Beispiele...

SORRY , wurden z.T.von Moderator "bereinigt" uns sind jetzt nicht mehr nachzuvollziehen .


http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-390893-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-390700-0.html  <<<< verfälscht !!!

-----------------------------------------

Man kommt da einfach nicht weiter... selbst Hannibal nicht mit seiner Geduld

« Letzte Änderung: 17.04.12, 19:42:12 von Ava-Tar »

Antworten zu langsam verzweifle ich ... was ist hier los ... ??:

Das Niveau im Ganzen hier ist stark gesunken - es macht einfach keinen Spaß mehr.  :(

Das Niveau im Ganzen hier ist stark gesunken - es macht einfach keinen Spaß mehr.  :(
Das sehe ich auch so. Schade eigentlich.

Es wird aber nicht besser mit dem Niveau, wenn man sich auf einen unerwünschten Beitrag (das meine ich jetzt generell, nicht auf die Beispiele bezogen) einlässt und einem potentiellen "Troll" antwortet. Stattdessen lieber melden, das erleichtert uns das Entfernen unpassender Posts ungemein!

es dauert nur etwas, bis ein Troll wirklich entlarvt wird.

Man will ja auch niemanden mit wirklichen Unkenntnissen vor den Kopf stoßen.

Aber trotzdem, das Niveau geht bergab auch wenn es nicht immer ein Troll ist.

@Avatar: Anders als bei dem Festplatte-Artikel hilft Deine Antwort hier aber gerade in diesem speziellen Fall nicht wirklich weiter - er wird ja schon gegoogelt (und uns dann gefunden) haben. In diesem Fall hilft Hannibals Schritt für Schritt Anweisung besser, da sie genau auf die Frage eingeht und eben nicht nur "feste Antworten und Links" enthält ;)


@Achim: Das stimmt, die Hilfe soll ja auch nicht verweigert werden. Wenn der Troll aber erkannt ist, muss man ja nicht noch weiter auf dessen Beiträge eingehen sondern kann sie direkt melden.

@Avatar: Anders als bei dem Festplatte-Artikel hilft Deine Antwort hier aber gerade in diesem speziellen Fall nicht wirklich weiter - er wird ja schon gegoogelt (und uns dann gefunden) haben.

Woraus ersiehst Du das denn ??
Sauer dass ich auf ein anderes Forum verlinkt habe ?

CH überlässt und die Arbeit & mokiert sich dann auch noch drüber ??

Werd ich mir merken ....  ::):-[:(>:(

Nein, sauer nicht. Ich hätte den Link nur besser gefunden, wenn er direkt auf eine passende Anleitung gezeigt hätte - statt nur auf deren Forums-Startseite. Ich denke nämlich, dass unsere User hier mindestens genauso schlau sind wie in dem anderen Forum, also warum wegschicken? :)

TOLL,und dann noch den kompletten Thread verfälschen ,während man hier drüber postet.

Damit ist alles weg  (OldLady) ,worüber wir uns wundern ...

NICO...ganz schwache Reaktion  ;D:D

Nein, sie wundert sich nicht, sondern wir haben mit ihr darüber gesprochen... (mail) So ist es wenigstens ein sinnvoller Thread und die Arbeit (die z.B. von Dir AvaTar) darein gesteckt wurde, bleibt für die Nachwelt erhalten! ;)

WAS aber soll das WÄHREND einer Debatte über den Inhalt des Posts .

Ach vergiss es ,ist das Forum einfach nicht wert...

Kannst den Thread löschen , wie alles was euch bisher peinlich war .

Immerhin haben ja einige Member vorher erkannt , was ich meine.


Trollposts einfach nicht so ernst nehmen Avatar, wie du schon sagt, man erkennt ja was du gemeint hast. Aber das ist ja, was ein Troll auch will - Aufmerksamkeit.

WIR machen hier die Arbeit ... und ihr reagiert gnädig ... für "die Anderen" und lasst ins im Regen stehn.

Und wo sind die Moderatoren usw ?

Kopiert :
1 Mitglieder und 694 GästeWindows Forum
Aktuelle Leser: Ava-Tar

steht so öder ähnlich oft da ...

 :o:(>:(>:(:-[

 OK . schließen oder löschen !!

« Letzte Änderung: 17.04.12, 19:44:03 von Ava-Tar »
TOLL,und dann noch den kompletten Thread verfälschen ,während man hier drüber postet.

Damit ist alles weg  (OldLady) ,worüber wir uns wundern ...

NICO...ganz schwache Reaktion  ;D:D



WAS aber soll das WÄHREND einer Debatte über den Inhalt des Posts .

Ach vergiss es ,ist das Forum einfach nicht wert...

Kannst den Thread löschen , wie alles was euch bisher peinlich war .

Immerhin haben ja einige Member vorher erkannt , was ich meine.


Ich habe den Thread editiert, bevor du hier darüber geschrieben hast - oder zumindest bevor ich das hier gesehen und darauf reagiert habe. Ich verstehe dass das für dieses Thema hier jetzt unglücklich ist, aber deshalb muss so ein "Problem-Thread" ja nicht extra erhalten werden.

Ich verstehe auch nicht, was du möchtest: Erst beschwerst du dich über solche Themen und Troll-Geschichten und fragst (oft zurecht):

Und wo sind die Moderatoren usw ?

und dann ist dir das Editieren und Aufräumen auch nicht Recht...
Ich mach jetzt zu, kam keine Antwort mehr.

« Sonstiges: Uppleva - der Fernseher von IKEASonstiges: Guerilla-Gaertner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...