Monitor helligkeit verändert sich automatisch


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor helligkeit verändert sich automatisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Helligkeit
    Hallo  habe vor kurzem programme gelöscht/ deaktiviert. keine ahnung ob es damit zu tu hat, ab...



    Seit Upgrade Problem mit Helligkeit über fn
    Hallo,habe ein Asus x53s Notebook und habe es jetzt auf Win 10 geupdatet.Machte eine komplett sauber...



    samsung np300e5c helligkeit ändern geht nicht
    Hi!Ich habe einen Samsung Laptop (np300e5c).Normalerweise kann ich die Bildschirmh...



    SicherheitsschlossLaptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    Fenster schliessen sich automatisch
    Hallo :) ich habe folgendes problemen: und zwar habe ich seit einem halben jahr einen neuen pc und i...



    Fenster minimiert sich automatisch
    Hallo, mein Problem ist das wenn ich mir nen Film bei meinen MacBook Air anschaue über den VLC Play...



    Netzlaufwerk trennt sich automatisch
    Hallo Zusammen,wir setzen im Betrieb Netzlaufwerke ein. Wenn ich einen bestimmen Ordner via Netzlauf...




    Firefox deinstalliert sich automatisch vor dem Hochfahren
    Hallo,habe folgendes Problem:Bei meinem Rechner deinstalliert sich Firefox jedesma...



    Minecraft Fenster schliest sich automatisch
    Hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schw...



    Firefox Fenster öffnen sich automatisch
    Hallo Bei mir öffnen sich Fenster in Firefox automatisch.z.b. Aufforderung Java zu aktu...



    Helligkeit
    Hallo  habe vor kurzem programme gelöscht/ deaktiviert. keine ahnung ob es damit zu tu hat, ab...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Fenster minimiert sich automatisch
    Hallo, mein Problem ist das wenn ich mir nen Film bei meinen MacBook Air anschaue über den VLC Play...


    Netzlaufwerk trennt sich automatisch
    Hallo Zusammen,wir setzen im Betrieb Netzlaufwerke ein. Wenn ich einen bestimmen Ordner via Netzlauf...


    Fenster schliessen sich automatisch
    Hallo :) ich habe folgendes problemen: und zwar habe ich seit einem halben jahr einen neuen pc und i...


    Bluetooth- Gerät entfernt sich automatisch
    Heya!Folgendes Problem:Ich will den Sony Dualshock Controller 4 benutzen, um Spiele am PC zu spielen...


    Minecraft Fenster schliest sich automatisch
    Hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schw...


    Steuerung Taste aktiviert sich automatisch
    Hallo,seit ein paar Monaten haben ich das ulkige Problem, dass sich meine Steuerung Taste hin und wi...


    Firefox Fenster öffnen sich automatisch
    Hallo Bei mir öffnen sich Fenster in Firefox automatisch.z.b. Aufforderung Java zu aktu...


    Firefox deinstalliert sich automatisch vor dem Hochfahren
    Hallo,habe folgendes Problem:Bei meinem Rechner deinstalliert sich Firefox jedesma...


    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...


    Seltsames Fenster öffnet sich automatisch in Firefox
    Hallo zusammen,ich bin etwas irritiert, da sich oft wenn ich etwas in Firefox etwas ankl...


    Bilddateien lassen sich nicht automatisch öffnen
    Hallo,ich habe einen neuen Computer und bei diesem öffnen sich Bilder nicht automatisch wenn man dr...


    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Seit Upgrade Problem mit Helligkeit über fn
    Hallo,habe ein Asus x53s Notebook und habe es jetzt auf Win 10 geupdatet.Machte eine komplett sauber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: