Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber ich kann eben meinen Monitor am Mainboard anschlieesen und er funktioniert oder ich kann ihn auch an der Grafikkarte anschliessen. wenn den monitor am Mainboard anstecke habe ich einfach nicht so eine gute grafik weil der Grafikchip nur 64MB hat und die grafikkarte 256MB. Kann es doch gehen?

Crash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Du musst entweder am Mainboard oder an der Grafikkarte zwei Annschlüsse haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es probieren, kaputt geht wohl nix. Aber Du wirst kein Bild auf bekommen. Evtl. kappierst Du es dann.

Und wie ist es mit zwei Grafikkarten. Würde das funktionieren?

Es ist möglich das 2 Bildschirme unabhängig von einander laufen zu lassen. aber Vorausätzung ist das du 2Gra.....karten in deinem PC hast oder 2Anschlüse an deiner Grafikkarte hast. Aber wen du auf einen Bildschirm ein Pogram laufen läst das auf Vollbild läuft und du auf den anderen klickst, dann geht der andere Bildschirm in Windows zu rück. Kann man dar ab Hilfe schaffen?

natürlich geht das^^ nvidia grafikkarten machen es eiog. automatische bei den ati grafikkarten machste es unter den monitoreinstellungen is ganz leicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternativ& zusammen ja , verschiedene Programme auf jedem : NEIN!!

als ich habe es   gerade selber probiert das geht ohne probleme....auch 2 verschiedene anwendungen könnte die fenster sozusagen zwischen den beiden bildschirmen hin und herziehen

Hallo,

ich habe das gleiche problem nur das ich mich mit dem  computer nicht so gut auskenne klappt das auchmit einer nvidia geforce 9500 gs (ich habe den pc medion akoya p34592 (md 8393) :)

Das geht schon aber du brauchs einen speziellen Stecker der glaubich nicht in jedem Laden erhältlich ist, habe auf jedenfall noch keinen gesehen. Frag einfach mal in einem Computer-Geschäft.

Das geht schon. Du brauchst dazu einen bestimmten Stecker, der soweit ich weiss nicht in jedem Laden erhältlich ist. Frag einfach mal in einem Computergeschäft nach.

Es wird hier ja geschrieben, dass man eine GraKa haben muss, sie mit diesem MultiMonitor kompatibel ist.

ist die NVIDIA GeForce 6200 TurboCache damit kompatibel?

ich hätte da auch mal ne frage. ich habe einen TFT Bildschirm an DVI und ne ATI Radeon HD 4800 (mit je 1nem DVI, VGA und HDMI Anschluss) und ich möchte nen zweiten Bildschirm anschließen aber einen Touchscreen kann mir da jemand sagen was für Anschlüsse so ein Touchscreen hat und ob das so auch funktionieren würde? ??? den Touchscreen möchte ich nur für musik nutzen z.B. also i-Tunes auf dem touchscreen laufen lassen und auf dem anderen dan im i-net surfen...
Danke schon mal im vorraus  ;)

Ich hätte da mal eine frage würde das selbe auch mit einer NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB) Grafikkarte gehen??? Habe nämlich keine Ahnung über Grafikkarten^^


« Fehlersuche... Motherboard oder Arbeitsspeicher???Windows Vista: Sitecom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...