Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner Startet nicht

Hallo,

ich bastel grad einen Rechner zusammen und habe da ein Problem, das Board bekommt Strom und die Grafikkarte auch, also alles.. es läuft auch an aber es kommt kein Bild, Monitot ist an bekommt segnal also von der Karte aber es kommt wie gesagt kein Bild.  ???

Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch.  :)



Antworten zu Rechner Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann vllt daran liegen dass das mainboard noch nicht genug saft bekommt. es sollte mit dem 20poligen und dem 4 poligen stecker verbunden sein, der 4 polige besitzt schwarze und gelbe kabel.


hi,

es gibt ja nur das 20polige für das Mainboad für strom, und wie gesagt hat es ja strom, der lüfter springt an von Pozessor und der Lüfter von der Grafikkarte geht auch.. komisch sache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei den neuen mainbos müsste eigentlich der 4polige stecker auch drauf...ist den auf deinem board n steckplatz dafür?

du meinst den für den Prozessor? Der hat aber strom der lüfter geht. der ist 3polig, was meinst du mit 4polig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich hatte bei meinem mobo das selbe problem ,alles hat sich gedreht nur da kam kein bild..dann hab ich diesen komischen 4 poligen stecker abgemacht und den anderen 4 poligen reingesteckt.dann kam n bild

das board ist dann zu alt da ist kein 4poliges. ICh weiß im moment nicht weiter.  ::) ???

ich habe es immer noch nicht hinbekommen, rechner hat strom habe 300W und 380W ausprobiert, daran scheid es nicht zu liegen. Verschiedene Grafikkarten habe ich auch probiert, am Strom liegt es wohl nicht,  ??? ::)>:(

vielleicht hat jemand noch einen Tipp?  ;)

hatte bei solchen problemen immer diverse gestörte ram-module, oder ein nicht-.....ensicheres ide-kabel falsch angeschlossen...  ;)
gruss

Kann sein das der CPU übertaktet ist!!
schau mal nach wie der jumper für die frequenz des CPU`s gesetzt ist.


« Neue Festplatte, trotzdem Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems!!! windows nichtinstallierbar nach festplattenneueinbau im laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!