Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja is ein onboared chip die model-nummer vom motherboared heeßt: GA-7VKMP ich hoff das reicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin begeistert! Jetzt, da du ja schon die Modellnummer vom Mainboard weißt, ist es ja für dich noch leichter, die gewünschte Info selber zu finden!   ;D

Frag mich inzwischen, wie du den Knopf zum Einschalten des PCs gefunden hast!  >:(

So, und nun zu der Information, die du dir ohne Probleme hättest selber besorgen können, denn was anderes als im Handbuch gucken können wir hier auch nicht tun!

Also da gibbs nichts zum Umstecken. Du dürftest so ein kleines blaues Symbol im System Tray haben, mit irgendwelchen gelben Schallwellen drauf oder sowas. Dort draufklicken, und dann kannst du den 6-Kanal-Modus aktivieren. "Only-Surround-Kit" (falls es bei dir englisch sein sollte) muss deaktiviert werden.

Voraussetzung ist natürlich, dass du diese mitgelieferte Software auch installiert hast, aber da hab ich so meine Bedenken...

greez 8)
JoSsiF

1. Problem: Das Handbuch is Englisch ( kann die sprache net perfekt)
2. Problem was ist system tray oder wo find ich das (reg dich plz net auf das ich das net weeß)
thx für deine guten hilfen, ich merke du bist leicht genervt trotzdem thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin die Ruhe selbst! Ich kann's blos net ab, wenn Leute sich das Handbuch vorlesen lassen oder für sich googeln lassen. Das hat dann nichts mit Hilfestellung oder Problemlösung zu tun, sondern ist 'ne reine ABM ;)

Aber sei's drum: das Handbuch gibt's tatsächlich nur in Englisch. Wenn du das nich verstehst...ok.
Also der System Tray ist das Dingens im Windows rechts unten (da wo die Uhr ist). Dort müsste das gesuchte Symbol auftauchen (evtl. mal auf den Pfeil klicken, um den ganzen Tray auszuklappen).

Dort druffklicken, und da müsste sich dann alles einstellen lassen.

greez 8)
JoSsiF

hm...das symbol hab ich gefunden aba da is nix mit 5.1! andere lösung plz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
andere lösung plz!
>:(

Wenn man sowas schon liest...vielleicht würde man schneller zu einer Lösung kommen, wenn sich deine Mitarbeit nicht auf "geht nicht", "gibt's hier nicht" und "keine ahnung wie das geht" beschränken würde.

Mach halt mal 'n Screenshot von dem genannten Tool...das kann doch net sein, dass das net einzustellen geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sollte doch irgendwas mit "6-Kanal" stehen ...

wie macht man screenshots sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach auf die Drucktaste drücken... dann steht das Bild im Clipboard, und du kannst es in entsprechenden Programmen (zur Not sogar Word) per Bearbeiten --> Einfügen dort reinsetzen.

das bild lässt sich net einfügen? plz help kann das an der größe liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO lässt sich das Bild nich einfügen?

So'n Screenshot kann sogar MS Paint verarbeiten!

hier im forum wenn ich schreibe und dann hier das bild einfügen will. funktoniert das net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa...is klar. Schonma in ein (Web-)Textformular ein Bild eingefügt?

Brauchste am besten noch bissl Webspace, auf den du die Bilder hochlädtst und dann hier einfügst.

Schau ma hier:
http://www.directupload.net/

ich hoff das funktionierte jetzt.soll ich mir villeicht mal das herunterladen?http://www.softwarepatch.com/utilities/ac97.html

hast du icq? meine nr: 332-607-512


« Arcor Wlan Router 100- ProblemPC bootet erst nach mehreren Versuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...