Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Hllo, da in meinem anderem Oust kaum jemand eine lösung gefunden hat, werde ich die Frage jetzt mal etwas genauer formulieren:

Ich habe ein ECS K7S5A und darauf einen AthlonXP 1400 jetzt brauche ich noch eine Grafikkarte leider kenne ich nur eine Bezneichnuing der 4 Karten.

Eine davon würde ich gerne einbauen.
Leider habe ich schon alle durchgetestet



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Und as willst du jetzt genau wissen?



Phönix

Woran es liegen könnte
lol sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Welche Karten sind das,Und hast du eine davon eingebaut?



Phönix

lol hallo, hab jetzt mal den prozessor geteste der is im A aber dann habich ich einen anderen Prozessor (1.200ghz)
eingebaut aber er hat nur 900mhz anggezeigz kann das sein?


« Netzwerkkabel"Power Save" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...