Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz WLAN USB Stick

Hi Leute,ich besitze den Router Fritz box WLAN. Hab mir nun den Fritz WLAN USB Stick gekauft. Mit meinen Router klappt alles wunderbar,aber kann es sein,das der Stick nur Signele von Einen Fritz Router empfängt? Oder empfängt er jedes WLAN Netzwerk? Mein Nachbar hat Telekom und das zeigt er mir nicht an!?
Mfg Martin



Antworten zu Fritz WLAN USB Stick:

Wenn dein Nachbar SSID unsichtbar eingestellt hast, dann siehst du ihn nicht, auch wenn der Empfang gut wäre.

Hab vergessen,hab ne PSP. Mit der Finde ich meinen Router und den Router von meinen Nachbarn! Ich will ja nur wissen, ob er auch ander Router empfangen kann!

Das sollte er ganz normal, wie andere USB-Sticks, können.


« Asus A8N-SLI Premium USB TreiberSATA Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!