Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1.30 GHz aufrüsten

Hallo Leute,

ich habe einen alten PC bekommen mit 1.30 GHz.

Frage: kann ich den PC nachrüsten um mehr GHz zu bekommen und was brauch ich dazu.( Was muß ich kaufen )

Mit freundlichen Grüßen
-H.Moreno-



Antworten zu 1.30 GHz aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist da drin? Was für ein Motherbaord, Ram, Prozessor, Grafikkarte usw.

Es wird sich aber eher nicht lohnen, da noch was zu investieren. Einfach so was drauftun geht eh fast nie. Wenn, muss alles zusammen raus und ausgetauscht werden (außer die Festplatte + Gehäuse vielelicht).

Hi!
Also ich weiß, dass die Stromversorgung immer sehr knapp bemessen ist. Ein neues Netzteil kannst du schon mal einplanen. Dann brauchst du sicher noch einen neuen Lüfter. Wenn du einen zu kleinen Kühlkörper hast, kannst du auch einen größeren einplanen, nur reicht der Platz auf deinem Mainboard dafür aus?
MfG O-Two
 

Warum willst du mehr GHz  ???
Rüste mit einer ATI-Radon 9600 und Ram nach und du hast einen problemlosen PC.
Gegebenenfalls noch ein 350 W  Netzteil und einer PCI-Steckkarte für USB 2.0.
Das ganze kostet im Selbstbau ca. 150 Euro und er läuft und läuft  ;D
Ich spiele z.B. mit so einer Version Need for Speed Most Wanted und zwar ohne ruckeln. :P
Das ganze aufgerüste ist eh Ka......


Mehudine


« Treibersuche für MATSHITA DVD-RAM UJ-811 für ThinkPad R50Arcor DSL überall verfügbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!