Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jau thx^^ :);D
also das prob is immer noch da -.- aba schon weniger geworden allerdings stört das immer noch...
kann es vllt daran liegen das die einzelnen teile von meinem pc nicht richtig miteinander arbeiten und das deshalb der fehler kommt?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber übertaktet hast du sie nicht ;D ???

und hast du die möglichkeit(aus bekanntenkreis) mal eine andere gforce7 zu testen ???

nee hab ich nicht^^  ;D
nee leider nicht...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch schon mal die temp überprüft von der gpu und ob der lüfter verstaubt ist

und dann wäre noch da du ja keine andere geforce 7 hast zum testen,deine graka in einem anderen computer
wäre das möglich

also der is sauber und die temp geht nich über 50 grad...
könnt ma gucken ob ich das bei nem freund ma machen kann...

Hi, also ich habe die Probleme mit den langgezogenen Streifen auch bei allen Spielen nach ca. 30 Minuten. Temperatur scheint auch bei mir ok zu sein....wird zwar sehr warm, aber die Probleme kommen auch im Winter! wenns kalt ist. Habe ne 6600gt (AGP) und nur eine NT von 250 Watt. Meint ihr es liegt daran? Denn die Probleme kommen nur bei Spielen vor! Werde wohl morgen mal bei nen Freund ausprobieren...hoffentlich hat der noch AGP! :)

also ich hab bei mir nochma nachgeguckt wenn diese fehler auftauchen geht die temp bei mir in gelben bereich (62grad) ich hab n gehäuse mit abnehmbarem seitenfenster und ich hab das ding beim spielen mal weggemacht und dann ging das fast komplett ohne fehler...hab die fehler auch im winter  bei mir könnte das passen weil wir fußbodenheizug haben...
ich würd erstma genau gucken wie warm das ding beim spielen wird oder ob der pc an ner wärmequelle steht....
also ich hol mir erstmal ne dicke kühlung und dann mal sehn....

Also luetz,
ich gesell mich auch mal dazu.

Hab ne geforce 7600gs(agp) ein 370 watt netzteil. intel pentium R 2,53 ghz, 80gb seagate hdd und 2x1gb ddr 333mhz

bei meiner alte radeon 9000 gabts bisher keine probl. nur mir wurde die einfach zu langsm und ich hab mir ne 7600 gs reingestzt das ging eine woche gut. danach war windows im ..,.. neu aufgesetzt ging alles für eine woche dann kaputt... das hab ich ca. 3 mal gemacht dann nochmal vom profie...nach ein paar wochen kaputt, und immer beim installieren das graka-treibers gabs probs, und die defeckte beim zocken hatte ich mal ab und an. hab die karte eingeschickt und jetzt zeigt er mir im bios eine 7600gs und im windows eine 7300 gt, und meine defeckte sind wieder alle da.sußerdem sind mir games immer mal abgestürtzt usw. jetzt ist softwaremäßig alles auf dem nuesten stand und da sind die fehler immer noch.

mein pc ist schon 4-5 jahre alt und vorher war eine ati drin, die letzten 2 monate ging auch alles bis ich einen totalen plattencrash hatte und nicht mehr auf d zugreifen konnte jetzt ist alles neu nur ich hab auch wieder die alten probs, ich glaub ich schreib mal an nvidia

bin über alle vorschläge dankbar

ja hallo erstmal hoffe dieser thread ist noch nicht geschloßen und man wird meinen text lesen !!!! also hab das selbe problem mit meiner nvidea gforce 8800gt 512 mb tja was soll ich sagen konnt alles spielen auf vollster auflösung und vor 3 tagen ie grafikfehler alles stand still und alles war kuntabund!!! tja also habsch gestern rechner platt gemacht, alles gelöscht und windows neu gemacht so alles wichtiges wieder drauf und hoppla bei call of duty 6 auf einmal wieder diese fehler jungs ich bin am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter brauche dringend hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird deine Karte?
Mit Everest Ultimate oder SIW auslesen.

also!!!!

motherboard                     31 grad

cpu                             37 grad
cpu chip 1                      34 grad
cpu chip 2                      38 grad
grafikprozessor (gpu)           59 grad
GPU speicher                    51 grad
GPU umgebung                    39 grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während des Spielens?

nein im normalen windows!!! aber habs jetzt getestet beim  spielen solange keine fehler kommen !!! also grafik hat jetzt so ca 60 grad!

aber sofort wieder grafikfehler ich weiß nicht also die temperatur scheint ja in ordnung zu sein denke ich !!!! ich hab es sogar mit age of empires 1 ausprobiert selbst da diese grafikfehler da konnt ich zwar 10 minuten spielen dann war aber wieder schluß!

is dieser wert für den grafikprozessor kühllüfter in ordnung????


2385 RPM  (12%)


« Windows 7: Mein Rechner fährt nicht mehr Hoch !Sollte man die Wärmeleitpaste des Prozessors erneuern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...